Mitglied inaktiv
Hallo zusammen, im Februar werde ich das erste mal Vater eines Sohnes und bin nun auf der Suche nach einem schönen, nicht zu alltäglichen Namen. Wer kann mir helfen. Freue mich über jeden Vorschlag, ob nun nordischer oder "normaler" Name. Gruß Markus
glückwunsch, wir bekommen auch einen und schen derzeit nach namen, uns gefällt bjarne sehr gut, vielleicht eine idee, lg, solway
hallo... Mein Favorit unter den nordischen Jungsnamen ist Kjell. Am liebsten kombiniert: Kjell-Ole Ansonsten fallen mir Finn, Leif, Lasse ein. Finn kommt aber zur Zeit häufiger vor... Die Namen kommen für uns leider nicht in Frage, da wir einen italienischen Nachnamen haben... Viel Erfolg bei der Suche!
Da wir jetzt aber ein Mädchen kriegen sind wir bei Svenja hängengeblieben! Aber ich hätte da noch Tjark, Tore,Malte,Thorben. Die finde ich alle super! LG heike + Svenja 31.SSW
..
...einer meiner Lieblingsnamen - ich kannte mal einen Kjell, der war schnuckelig ;o) Allerdings spricht den Namen hier fast keiner richtig aus, muß nämlich "Shell" gesprochen werden, daher würde ich ihn nicht vergeben! Gruß Anke
Meine Favoriten (achtung lang !): Finn Janko Janne Jannis Joah Joki Jokke Jolan Jolas Jonca Jonne Jonte Joran Joris Joscha Jouko Juli Lanis Larin Lenn / Len Lennis Linas Lino Linus Mika Mio Nikkel Nisse Tjure Finus Florin Jannik Jannes Janus Jari Jascha Jo Joa Jole Jona Jori Joschka Jouki Jouni Juko Junas Junis Kian Lani Laris Larne Lasse Levi Luke Maris Mikkel Milo Mischa Merlin Nanuk Nick Nilo Noa Nori Nouki Nunjo Tomke Ture Enno Farin Fluke Frerk Janis Janno Janouk Jano Janou Jarosch Jasper Jelle Jockel Jokell Jola Jorik Juno Junus Kilian Lias Lillebror Loic Loris Lui Lukan Lukius Lunis Lykke Mads Malou Malte Mica Miko Mikosch Milan Milou Mino Minuk Miro Miron Momo Munja Nanno Nelio Nouko Nuka Nuño Rune Silas Tjark Tjelle Ich mag kurze nordische Namen mit J, L oder M, wie man merkt. LG sun
ot
o.t.
levin (im gegensatz zu "levi" ndt.) ole mathis bjarke tore ties peer piet kalle rasmus jan jens sören ... liebe grüße, gesa mit nick levin 17.02.2003
Hallo, wie wäre es mit einem von diesen Namen: Stian Espen Jesper/Jasper Sander Flemming Tore Terje Roar Kjell Henrik Krister Petter Ruben Yngve Sivert Bengt Laurits Syver Andris Clement Harms Cord Hennerk Iwert/Iven Bennett Nikkels Rikkert Jonn Kilian Kristjen Lambert Bo Jendrich Frants Ulrik Casper Die sind teilweise aus den skandinavischen Top-Listen, teilweise von einer friesischen Seite oder von skandinavischen Namensseiten. Viel Spaß beim Aussuchen! Gruß Anke
Hallo, meine beiden heißen Johann und Fridtjof und nun stehe ich auch vor dem Problem einen passenden nordischen Namen für Nummer Drei zu finden... Gruß, Daggi
Hallo, unser Sohn heißt Jan Eric, wird aber nur Eric gerufen, da Papa Jan heißt. Ansonsten fallen mir noch Bengt, Björn und Sven ein. Viel Spaß bei der Namensfindung. Sagt mal, wenn ihr euch entschieden habt. LG Sunny, Jan und Eric
Unser Sohn heisst Mika Yannick. Mika finde ich immer noch einen super tollen Namen.
Erstmal möchte ich Dir ein Kompliment machen, dass Du so als Mann auf die Suche gehst um einen Namen zu finden - finde ich toll!! Mir gefällt Keno immer noch am Besten- mein pfiffiges kleines PAtenkind aus Norddeutschland heisst so. Ich habe den Namen jetzt noch nie gehört und finde ihn einfach einmalig lg tama