Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 13.05.2005, 18:07 Uhr

Schreibweise je nach Aussprache

Schließe mich Bine und Pascal an. Es sind einfach unterschiedlich ausgesprochene Namen, also würde ich den nehmen, wie ich ihn aussprechen möchte.

Amy = englisch, also Äimiii (Betonung auf der 1. Silbe)

Aimée = französisch, also Ämeeee (Betonung auf der 2. Silbe)
Achtung, das Accent gehört auf jeden Fall so rum: é - andersrum è würde es ä ausgesprochen, und Ämäää klingt nun wirklich nicht gut und ist auch kein anerkannter Name.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.