Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 27.05.2014, 19:31 Uhr

Schaklin

Also ich mag solch selbst"gebastelte komische Eigenkreationen auch nicht, da die Schreibweise ja auch grottenfalsch ist. Wenn es schon ein nicht-deutscher Name sein muss, dann bitte auch unbedingt richtig geschrieben.

Aber SOWAS finde ich viel, viel schlimmer... und nicht nur das, sondern schon GANZ, GANZ SCHLIMM!!!
https://www.google.de/#q=yggdrasil+adick
Also, ich habe ja nichts dagegen, wenn man wie eine Pflanze heißt (gibt ja etliche Pflanzennamen auch als Vornamen; wie Jasmin, Erika, Rose... usw... usf... und dagegen ist ja auch absolut nichts einzuwenden! ), aber Yggdrasil?! Und der Rest? Meine Güte, Jubilate und Maranatha sind doch IM LEBEN KEINE VORNAMEN!!!!! WAS hat sich da der Standesbeamte gedacht bzw. was hat der geraucht, um sowas überhaupt durchgehen zu lassen?! Das hätte ich niemals nicht durchgehen lassen - und zwar AUCH NICHT als Zweit-, Dritt- oder Sonstwas-Namen.

Da ist mir dann eine grottenfalsch geschriebene Jacqueline doch viel, viel "lieber". Das ist dann auch wenigstens ein (VOR)NAME (auch wenn die Schreibweise falsch ist). Aber die anderen - das sind doch - wie bereits erwähnt - absolut keine (Vor)namen! Ich frage mich da auch, wie man schon als Eltern auf solche abgefahrene und abgedrehte Schnapsidee kommt?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.