Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mumofdaniel am 02.06.2006, 16:46 Uhr

@Rice

Das ist nicht so einfach mit den Maennern....verstehst Du...wir haben leider noch keinen gemeinsamen Namen gefunden.
Natalie find ich persoenlich voll schoen aber er will einen kurzen Namen...Puhh ist das anstregend.Vielleicht hast du einen Vorschlag fuer einen ZN fuer LEE??????
DANKE

 
1 Antwort:

Re: @Rice

Antwort von Rice am 04.06.2006, 12:02 Uhr

Also, Nathalie ist bei mir der absolute Favorit...unsere Tochter wird entweder Fiona Marlena oder Fiona Nataliya heißen...

Ich finde ja Leesha auch total schön...

Lee Cecilia
Lee Camilla
Lee Andrea
Lee Jamila
Lee Judith
Lee Marianna
Lee Alissa
Lee Alison
Lee Pandora
Lee Megan
Lee Audrey

Mehr fallen mir im Moment auch leider net ein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.