Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjusch am 01.06.2006, 22:18 Uhr

vorname: amilo

hallo, kennt jemand von euch den Namen AMILO.
ich möchte gerne meinen Sohn so nennen, finde ihn aber in keiner Vornamen-Datei...
DANKE für Antworten
schöne Grüsse anjusch.

 
3 Antworten:

Re: vorname: amilo

Antwort von FEExxx am 01.06.2006, 23:02 Uhr

Hab den Namen zwar noch nie gehört aber wollt dir mal ein Kompliment aussprechen, finde den Namen echt super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorname: amilo

Antwort von mammina am 02.06.2006, 7:16 Uhr

Sorry, kenne den nur aus der Computerbranche. Amilo ist ein Notebook von Fujitsu-Siemens. Weiß nicht, ob ich meinen Sohn so nennen würde.
Schöne Alternativen findest du vielleicht unter http://digilander.libero.it/gioer/nomimaschili.html
Ich finde z.B. Amedeo, Aurelio oder Emilio schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorname: amilo

Antwort von Josefine am 02.06.2006, 14:59 Uhr

Ich finde den Namen auch SEHR schön! Ich suche mal ein bisschen, würde mich interessieren weher er kommt.
Hast du schon bei www.behindthename.com geschaut?

LG Josefine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.