Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hubbabubba  am 14.04.2011, 19:00 Uhr

Okey, dann man andersherum - kreative Köpfe gefragt!

Wie die Meißten von Euch wissen, würde ich gerne einen Namen vergeben, der die Elemente Wasser(Meer) & Luft beinhaltet und irgendwie in die Richtung Sonne oder noch lieber Stern geht - für die Sterne ist nämlich Erzengel Raphael "zuständig" und der wird ja mit dem Element Luft in Verbidnung gebracht (gewusst wie *zwincker*).

Die Große hat den MOND im Namen sowie die Elemente Feuer & Wasser.
Bedeutung des Namens "Der Frieden bringende Mond" oder auch "das lebendige Feuer" (sie hat ja 3 Namen, deswegen kann man zwei verschiedene Bedeutungen lesen).

Die Kleine hat den BAUM im Namen sowie die Elemente Erde & Wasser.
Bedeutung des Namens "Der von Gott geliebte Baum".

SOWAS in der Richtung sollte es sein. Wenn es dann noch skandinavischen Einschlag hätte - ein Traum (habe 4 verschiedene Wurzeln durch meine Großeltern - die französische + amerikanische Seite habe ich mit den Namen meiner Töchter bereits abgedeckt. Es fehlt noch slavisch und SCHWEDISCH!). Dann aber auch nicht ZU außergewöhnlich zum NN Schulz.

Ist schwer, ich weiß. Aber ich will ja auch nicht, dass Euch langweilig wird - jetzt, wo ich wieder da bin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.