Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadja am 23.06.2006, 23:01 Uhr

Noa... und dann??

Hallo,

eigentlich wollten wir eine Noa Lilly Marie haben. Jetzt bin ich ein bißchen ins Schwanken geraten und überlege, ob zu Noa nicht doch besser ein arabischer oder hebräischer Name passt??
Wir haben schon zwei Jungs die beide drei Namen haben, deshalb möchten wir das bei unserer Tochter auch (außerdem braucht Noa ja auch zumindest einen eindeutig weiblichen Zweitnamen!). Was haltet ihr von folgenden Namen und passen sie zu Noa? Oder sollten wir doch lieber bei Noa Lilly Marie bleiben? Danke im Voraus!!

Naila
Nima
Juma
Jale
Nuria
Salma
Anais
Esra
Laelie
Iman


LG "Nadja-Ratlos"

 
3 Antworten:

Re: Noa... und dann??

Antwort von happy-family am 24.06.2006, 10:53 Uhr

Huhu!

Ich finde

Noa Lilly Marie

total schön! Wobei mir NORA noch ein bisschen besser gefällt als Noa. Esra ist, soweit ich weiß, ein Jungenname.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noa... und dann??

Antwort von Rice am 24.06.2006, 10:59 Uhr

Also, Noa und Marie finde ich beide wunderschön...Lilly kann ich gar nicht leiden.

Wie wäre es mit:

Noa Mariella Zoé
Noa Marieke Eileen
Noa Ashley Mireille
Noa Jennifer Maike
Noa Lucia Veronique
Noa Lilian Malie
Noa Antonia Sophie
Noa Henrike Aline
Noa Marissa Sophine
Noa Alexandra Elaine
Noa Mariana Lucille
Noa Suri Michelle
Noa Alexis Marlena

Nur mal so spontan ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noa... und dann??

Antwort von sun1024 am 24.06.2006, 11:24 Uhr

Noa Lilly Marie gefällt mir viel besser als Noa mit all den genannten Zweitnamen...

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.