Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hubbabubba am 28.01.2008, 13:12 Uhr

@Nicole and Kids

Hallo liebe Nicole

Ich finde es schade das du sagst, du schreibst hier nicht mehr…ich denke das hat mit der kürzlichen „Auseinandersetzung“ bezüglich deines Postings über Kevinismus zu tun und das du da ja relativ „scharf“ teilweise zurecht gewiesen wurdest???!!!!

Teilweise gebe ich dir recht, da ich mir vorstellen kann es nervt wenn man ständig die gleichen Dinge liest.

Andererseits ist es doch tatsächlich so, das hier immer wieder viele neue User sind…einige bleiben auch nie wirklich lang…du zB gehörst zum „harten Kern“, bist schon seit 2 Jahren dabei. Kein neuer User geht erstmal in die Suchfunktion um ein Thema für sich zu besprechen – gerade weil ja immer wieder NEUE Leute auf eine Frage/ein Thema antworten…bestes Beispiel: Wenn ich heute etwas poste oder Frage und nächste Woche haargenau das gleiche Posting einstelle, habe ich 100 pro andere Antworten von anderen Usern eben….und gerade von dir hätte ich mir super viel Verständnis gewünscht, denn keiner war genervt von deinen vielen Voting-Fragen um Namen (ich erinnere nur an Emely…du hast monatelang fast täglich gepostet weil dir immer wieder neue Namen einfielen und ihr konntet euch partout nicht entscheiden)...glaube hier war keiner, der sich beschwert hat, ganz im Gegenteil!

Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, ich wollte das nur unbedingt mal los werden weil ich es schade finde, wenn sich hier einer ausklinkt wegen so einer Lappalie! Dies ist hier ja auch ein Forum, sprich es wird IMMER unterschiedliche Meinungen und Diskussionen geben…auch mal mit vielleicht etwas schärferen Wörtern…aber bitte nimm das doch nicht persönlich!

Ganz liebe Grüße, Simone (ehemals hexenkessel *fg*)

 
3 Antworten:

Re: @Nicole and Kids

Antwort von Nicole_und_kids am 28.01.2008, 17:32 Uhr

Hallo du

wie geht es dir....
Nein es ging nicht um das mit dem kevinismus.es geht schlicht und ergreifend darum das ich mich viel zu sehr verunsichern lasse....
Und anscheind damit einigen auf den Keks gehe deswegen löse ich mein Namensproblem alleine *g*
hab ja noch 5 Wochen....obwohl ich nicht wirklich glaube das es bei dem namen bleibt den wir jetzt haben.....

LG nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicole and Kids

Antwort von hubbabubba am 28.01.2008, 17:43 Uhr

Hallo :-)

Schön von dir zu lesen *fg*, wann hast du denn ET???? Und vor Allem, BITTE sage mir was ihr gerade für einen Namen habt...bin soooo neugierig!

Ach kuck, genau DAS meine ich....es gibt IMMER Leute denen man auf den Keks geht - NA UND???!!! Das hier ist ein FORUM, um genau DAS Problem zu lösen: Die richtige Namensfindung! Und wer genervt ist, ist hier fehl am Platz und soll doch dann gar nicht erst antworten!

Und ich denke, gerade für User wie dich oder auch mich ist es super hilfreich, sich Rat von Außenstehenden zu holen.

Süße, mir schießen TÄGLICH NEUE Namen in den Kopf! Ich brech noch zusammen! Gerade eben habe ich wieder einen schönen Namen gelesen *kopfschüttel*...puh!

Und wenn dieser Name mich in 3 Tagen noch immer nicht in Ruhe lässt, dann frage ich hier halt nach. Punkt!

Ansonsten gehts mir gut und ich bin sehr glücklich wieder hier zu sein :-)

Gehts deinen Männern gut? Und vor allem, bist du schlussendlich zufriedeb mit Emelys Namen???? Bei einem deiner Jungs hattest du doch echt dieses Namens-Trauma nach der Geburt erinnere ich mich. Und ihr woltet doch unbedingt...Lara oder? Und dann Romy...etc...so viele schönen Namen hattest du. Und dann Emely, bereust du es oder bist du happy mit dem Namen???

Ganz lieben Gruß, Simone :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicole and Kids

Antwort von LeeAnn am 28.01.2008, 17:51 Uhr

Hallo,
schade, ich habe deinen Diskussion über "Laurin "verfolgt und war schon ganz gespannt.
VG
LeeAnn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.