Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 31.03.2008, 16:07 Uhr

Negativ...

...ihr wisst schon...wollt nur Bescheid geben.

 
10 Antworten:

Re: Negativ...

Antwort von hubbabubba am 31.03.2008, 17:04 Uhr

Man, ich bin grad nach Hause von der Arbeit, schnell die Schuhe aus und hier eingeloggt um nach dir zu kucken.

Habe die ganze Zeit im Bus mit den Engeln und dem da oben gesprochen das es endlich klappt.

Es ist jetzt auch wurscht WAS ich sage, weil ich weiß wie traurig du jetzt bist. Und Floskeln helfen dir jetzt auch nicht weiter.

Aber es ist wirklich so, das es mir nicht EGAL ist und ich oft an Euch denke und mit denen da oben verhandel ;-)

Ich denke ganz doll an dich und schick dir ganz viel Kraft. Ich weiß ja, wie stark du bist.

Fühl dich ganz doll gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:(

Antwort von sun1024 am 31.03.2008, 18:44 Uhr

Tut mir sehr sehr leid :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ...

Antwort von mommyof2 am 31.03.2008, 19:09 Uhr

Na geh :(... *hug*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh...

Antwort von maleja am 31.03.2008, 19:52 Uhr

...

:-(((

Weiß gerade nicht, was ich sagen/schreiben soll. Ich drück Dich mal ganz lieb.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das gemeine ist halt...

Antwort von asujakin am 31.03.2008, 20:13 Uhr

...das dieses Mal ALLES perfekt war. Der Eisprung war perfekt, ich hatte ZWEI Eizellen, die Spenderprobe war viel besser als letztes Mal und es war der erste Zyklus nach der OP (dem rechnet man am meisten Erfolg zu). Was will man mehr?

Und dennoch bin ich eben keine Maschine und es hat einfach nicht sollen sein...Heute Mittag hatte ich einen dicken Kloß im Bauch, konnte weder sprechen noch weinen. Dann hab ich mich hingelegt und ein paar Stündchen geschlafen, jetzt geht's mir eigentlich sehr gut muss ich sagen.

Wir haben beschlossen, eine längere Pause zu machen. Das ganze Prozedere ist ja doch sehr nervenaufreibend und vor allem auch leider sehr kostspielig. Ich habe von meinem Arbeitgeber ein Angebot nun mehr zu arbeiten (und mehr Geld zu bekommen) und werde dieses wohl auch wahrnehmen um die Zeit besser zu überbrücken...

Danke, dass ihr so feste an uns glaubt und danke für die gedrückten Daumen.

Für uns heißt es durch die längere Pause nun, dass wir die 3 Jahre Kinderwunsch voll machen, eigentlich war ausgemacht wir machen erst nächstes Jahr weiter, aber vielleicht klappt es durch die neuen Jobverhältnisse ja doch schon zu meinem Geburtstag im August - wer weiß. Nun bin ich erstmal auch froh, keine Hormone mehr zu brauchen und wer meinen Körper mal komplett in Ruhe lassen...

Schön, dass es euch gibt
LG und was Namen angeht seid ihr mich noch lang nicht los *haha*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gemeine ist halt...

Antwort von celestine am 31.03.2008, 21:57 Uhr

heih asu,
wer weiß schon, warum das diesmal auch nichts wurde....
ja, ich weiß, wieder so ne floskel. aber ich bin sicher, dass ihr euer kind noch bekommen werdet.

und wer weiß? vielleicht gerade dann, wenn ihr am wenigsten daran denkt. diese kleinen seelen sind schlau, die wollen nicht, wenn wir wollen, sondern sie überraschen einen gern. (so war es bei mir)

gib nur nicht auf.

und ich finde es gut, dass dein leben noch einen anderen sinn hat (deine arbeit, dein mann) und dass die liebe zu deinem partner so stark ist, das alles zu überstehen!!!!
respekt!!!!!

celestine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Öhm...celestine...

Antwort von asujakin am 31.03.2008, 22:10 Uhr

du weißt aber schon, dass wir nur schwanger werden können mit Behandlung? Mein Mann produziert keine Spermien, wir bekommen deswegen Spendersamen. Also das mit dem "nicht dran denken" klappt dann wohl nicht, weil wir uns immer BEWUSST für einen Versuch entscheiden müssen.

Das heißt dann, lange Zugfahrten, viel Geld, viele Untersuchungen und die Behandlung. Also so schön "einfach" wie bei anderen Paaren, dass man so "in's blaue poppt" (um's mal krass zu sagen) geht bei uns eben nicht...

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

asu

Antwort von celestine am 31.03.2008, 22:15 Uhr

oh.

entschuldige.

mir waren die details gar nicht so klar. also dass ihr wirklich gar keine spermien habt, wusste ich nicht.

tut mir echt leid.
das ist wieder typisch für mich. steht irgendwo ein fettnapf, dann tret ich da rein.
sorry sorry sorry.

ich wollte dich wirklich nicht verletzen und auch nicht überheblich klingen!!!!! bitte lösch doch einfach, was ich da oben blödes geschrieben hab.

ganz zerknirscht
celestine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ...

Antwort von sugarinthemorning am 01.04.2008, 12:22 Uhr

Tut mir leid.
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ...

Antwort von Judy96 am 05.04.2008, 15:33 Uhr

Als kleiner Trost:Ihr seit nicht die einzigen. Wir haben fast dasselbe Problem...ich weiß wie das ist. Wir hören jetzt auch auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.