Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blaubeerig am 12.12.2016, 17:11 Uhr

Nanenssuche ü Ei

Fabian ist für mich sehr mädchenhaft. Die Fabians, die mir so begenet sind, sind eher nichtssagend, aber immerhin auch nicht negativ aufgefallen ;)

Der Name Luis löst bei mir ausschließlich negative Gefühle aus. Ich habe in Kindergärten und Grundschulen schon so einige Luis getroffen und sie waren ausnamslos unerzogen und manche sogar echt manipulativ und aggressiv. Der Name ist für mich echt ein rotes Tuch. Allerdings war der großteil immerhin optisch ganz gut gelungen.

Die Simons die ich kenne sind alle ziemlich nett,allerdings stechen sie nicht durch ihre Optik hervor :D

Ansonsten habe ich auch zu Jonas keine positiven Assoziationen (Ich kenne nur zwei kiffende Idioten mit dem Namen), deshalb kann ich dir nicht sagen, was gut zu Jonas passen würde, aber nach deinem Rüffel an die ersten Antwortenden schätze ich mal, dass du das garnicht wissen willst.

Bis auf Luis finde ich die Namen vergebbar, weil sie irgendwie nie wirklich trendig waren und das Kind die Chance hat, dem Namen selbst eine Persönlichkeit zu geben. Und was einzelne Menschen mit einzelnen Namensträgern assoziieren, wäre mir total egal.

Viel Erfolg bei der Auswahl :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.