Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja1981 am 11.04.2005, 19:55 Uhr

Namensuche

Hallo!

Ich erwarte im September mein 1. Kind und suche jetzt schon wie verrückt nach einem schönen Namen. Wir haben einen etwas längeren Nachnamen und mein Freund mag nich so ausgefallene Namen wie ich. Für Mädchen finde ich folgende schön:
Kanani
Alika
Pauline
Nora
Clara
Jette
Charlotte
Valerie

Für Jungen hab ich auch einige:
Lenny
Pascal
Raffael
Valentin
Tiziano
Benedict
Tristan

Habt ihr nicht eine Idee, daraus was zu machen? Ich kann mich nämlich so schlecht entscheiden!

Danke und LG
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.