Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosemary am 11.04.2005, 15:19 Uhr

Name für Zwillingsmädchen

Hallo,

ich bekomme im Sommer Zwillinge und möchte sie Katharina und Victoria nennen. Wie findet ihr die Namen und die Kombination?

 
7 Antworten:

Re: Name für Zwillingsmädchen

Antwort von asujakin am 11.04.2005, 15:21 Uhr

Hallo!

Ich find die Kombi KLASSE! Also echt (oft sagt man das so..."ja ja, ist schön" - aber ich find die zwei passen perfekt zusammen!)

Auch die "Spitznamen", die sie in der Schule wahrscheinlich bekommen werden:

Kathi & Vikki
Kathi & Tori

Find ich schön.

Ich selbst heisse eigentlich Katharina, werd aber nur Katie genannt (engl. ausgesprochen).

Alles gute noch für die Schwangerschaft und starke Nerven für die Zeit danach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für Zwillingsmädchen

Antwort von Schnuffi78 am 11.04.2005, 15:30 Uhr

Also ich finde die Kombi auch sehr schön.
Die Namen passen vom Klang wie von der Länge her super zusammen, sind aber sonst zwei ganz unterschiedliche Namen, was ich gerade bei Zwillingen wichtig finde.

Gruß
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für Zwillingsmädchen

Antwort von DasLenchen am 11.04.2005, 15:59 Uhr

Katha und Vicky, sehr schön!!

Liebe Grüße
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für Zwillingsmädchen

Antwort von schokomonsters am 11.04.2005, 16:45 Uhr

Hallo,

also ich finde beide Namen super. Harmonieren sehr gut miteinander, die Länge paßt, kommen ungefähr gleich häufig vor und sind beides klassische Namen. Unbedingt nehmen!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für Zwillingsmädchen

Antwort von Fimpy am 11.04.2005, 19:55 Uhr

Wirklich schön ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für Zwillingsmädchen

Antwort von Birgit 2 am 11.04.2005, 20:04 Uhr

Hallo,
ich finde die beiden Namen auch sehr schön!!!

LG
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für Zwillingsmädchen

Antwort von Bienchen71 am 11.04.2005, 21:24 Uhr

Oje, da ist mein Geschmack wohl anders. Ich finde die Namen zu gleich. Ich mag es nicht, wenn Zwillinge den gleichen Klang als Namen haben. Die Zwillinge einer Freundin heißen Greta und Marlene. Ich habe auch welche, aber Junge und Mädel.
Katharina finde ich schön, Victoria nicht so sehr.

LG Bienchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.