Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 12.08.2021, 17:48 Uhr

Namen für Drillinge.

Hey,

Ich mache hinter eure Ideen einfach mal ein , oder - die sollten selbsterklärend sein. An sich finde ich alle Namen gut vergebbar.

Alessandra -
Carolina -
Valerie -
Antonia -
Amelia -
Linnéa -
Pauline -
Phelippa -
Emilia -
Felicitas - (aus meiner Sicht ggf zu hart mit einem italienischen Nachnamen)
Angelina -
Isabella -
Leonore - (Leonora?)
Leonor -
Eliza -

Ansonsten finde ich Giulia oder Arianna als italienische Vornamen für Mädchen noch sehr schön. Catalina ist auch toll, aber glaube ich spanisch, oder?

Für Jungs fällt mir auch immer weniger ein, aber da ihr Alessandra & Antonia dabei habt, ggf. Alessandro (oder Sandro) & Antonio?
Ansonsten vllt Samuel(e), Luca, Ricardo, Aurelio, Luciano oder David(e)? Euer Name Matteo wäre davon aber auch zusammen mit Alessandro mein Favorit

Nicht unbedingt italienisch, aber vllt trotzdem schön: Mael, Jonathan, Christopher, Laurenz, Janne (Achtung Unisex), Leander oder Manuel.

Ansonsten würde ich gerade bei Jungs und italienischen Namen darauf achten, dass es in Deutschland nicht eigentlich ein Mädchennamen ist (Andrea, Simone, etc), aber das habt ihr sicherlich schon selbst im Kopf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.