Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly. am 12.02.2013, 18:43 Uhr

Namen Wirrwarr

Mein Mann hatte sich ja wie bereits erwähnt,so extrem an den Namen Pia geklammert,dass ich jetzt beim 4. Kind zustimmen würde diesen auch wirklich zu vergeben ... Vorrausgesetzt es wird dann auch ein Mädel :-)


Nun saßen wir heute in einer gemütlichen Runde (meine Freundin erwartet in wenigen Tagen ihre 3 Tochter) und hatten dann Namen diskutiert. Als mein Mann gefragt wurde,wie er sein Mädchen denn dann nennen würde,meinte er plötzlich: Fabienne . Ich war total irritiert und fragte was mit seiner Pia sei und da meinte er: Ne, Fabienne gefällt mir immer besser!

Na... Dagegen habe ich sicherlich nichts

Mal sehen ob er auch dabei bleibt...

So nun wird auch kein Jungenname mehr gesucht,bis wir wissen was es wird. Ich mach mich da wirklich völlig GaGa!!!!

Alle Jungennamen die mir gefallen,sind eh im Familienkreis vergeben uff*

 
1 Antwort:

Re: Namen Wirrwarr

Antwort von SierraTeq am 13.02.2013, 9:01 Uhr

Fabienne ist soooo ein schööööner Name meine Nichte heißt so, so das ich den Namen nicht mehr vergeben konnte.

Bei mir ist es bei Jungen UND Mädchen Namen so das viele der für mich schönsten Namen bereits vergeben sind.

Ich hab so lange gesucht bis ich 2 Favoriten für nen Jungen und 2 für nen Mädchen übrig behalten habe.Mein Mann hat noch garnicht seinen Senf dazu gegeben (wir haben einen sehr unterschiedlichen Geschmack ;) ). Werd jetz auch warten bis sich Gummibärchen Nr.3 zeigt und wir in etwas wissen was es werden könnte. DANN wird sich hoffentlich auch mein Mann in die Spur machen nach Namen zu suchen um sich zumindest ein wenig mit einbringen zu können *gg*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.