Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mupp am 11.11.2013, 13:38 Uhr

Name = gehänselt?

Hallo,

mir gefällt Kyara ganz gut. Ich habe auch einen seltenen Namen und hab ihn immer buchstabieren müssen, was aber nicht wirklich schlimm ist. Man ist es nicht anders gewöhnt. Egal wie ihr den Namen letztendlich schreibt, buchstabieren wird sie ihn sowieso immer müssen, weil es unterschiedliche Schreibweisen gibt (wie man anhand der Beiträge sieht). Von daher finde ich es "interessanter" wenn ihr die Schreibweise beibehaltet.

Zur Häselei: Ich sehe da auch absolut kein Potential. Der Name hat nichts mit Kiri Käse zu tun. Meine Schwester heißt Miriam. Früher wurde auch schonmal "Miri, Miri, Kiri" gerufen, aber gehänselt wurde sie wegen ihres Namens nie. Ich glaube, dass wenn Kinder hänseln wollen, dann finden sie schon einen Grund. Wenn es nicht der Name ist, dann findet sie etwas anderes. Aber ganz davon abgesehen, finde ich Kyara sehr "lästerneutral"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.