Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bluemchen80 am 16.06.2011, 11:06 Uhr

name für quirliges mädchen gesucht

Ich werde Dich jetzt vermutlich ganz verwirren:

Mein Sohn war im Bauch auch total lebhaft! Wir haben uns erst die Tage noch Videos von meinem schwangeren, herumspringenden Bauch angesehen.
Unser Sohn (17 Monate) ist aber nun tatsächlich sehr ruhig, kann sich von Anfang an auch mit sich selbst beschäftigen und toll spielen. Er nimmt sich sogar ein Buch und setzt sich damit in seinen kleinen Sessel und schaut es sich an. Er ist zwar immer noch permanent unterwegs und sitzt nicht gern still, aber im Vergleich zu anderen Kindern ist er total umgänglich und ruhig! Er schläft seitdem er 2 Monate alt ist durch, wir hatten noch nie abends oder mittags Theater, wenn er ins Bett geht. Er ist in allem sehr pflegeleicht.

Also, was ich dir damit sagen möchte: Vielleicht ist Eure Tochter ja gar nicht so hibbelig wie im Bauch!

Übrigens kam unser Sohn auch 3 cm kleiner auf die Welt als im Bauch gemessen... Wartet doch erst mal ab!

Ansonsten find ich auch Hanna frech...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.