Elternforum Vornamen

Habt ihr noch Vorschläge für SELTENE Alte Namen?

Habt ihr noch Vorschläge für SELTENE Alte Namen?

finchen29

Beitrag melden

Vielleicht fällt euch noch war für meine Liste ein??? Adele Josefa Änne Thea Klara Martha (wunschname meiner Freundin daher no go) Lisbeth Ludwig Friedrich Clemens (passt nicht zun NN) Theo (leider zu häufig) Wilm (mein Neffe heißt schon Willem, daher gehts nicht) LG finchen29

swimmadel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von finchen29

vielleicht: Wilma Irma Amanda Hilda Hilde Gerda Dora Norma Inga Ar min J ost Lorenz

2x+1Wunder

Beitrag melden

Margarethe (mag ich sehr) Marlene (naja, vielleicht nicht wirklich selten) Elsa / Else Antonie Ludovika Luise (find ich auch ganz schön) Katharina (zeitlos) Grete Gertrud Mina Ida Caroline Agnes Karl / Carl Robert Jakob (mag ich sehr, aber auch nicht sooo selten) Erwin Josef Christian (auch ein Klassiker) Friedbert Friedemann Heinrich Bernhard Fritz Otto Albert

Morla72

Beitrag melden

Erika Anneliese Margarethe Auguste Dorothea Dora Hedwig Alma Georg Ha ns Albrecht Alfred Otto Heinrich Bruno Günther

sun1024

Beitrag melden

Meta Tilda Käthe Frieda Herta Elise Hedwig Alma Alva Wilma Elsa Agnes Selma Eva Alfons Gustav Oskar Anton Hugo Edwin Alwin Alfred Casp ar Johann Laurenz LG sun

jojoja-zauberzwerge

Beitrag melden

Bent, Elsa, Selma lG N.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jojoja-zauberzwerge

Theresa Magdalena Franziska Petronella Appollonia Helene Heinrich Xaver Georg

Mona Laura

Beitrag melden

Hi! Richard Ronald Alfred Caspar Dirk Melchior Reinhold Hans Conrad Steffen Jens Alois Benno Harald Arno Bruno Joachim Fritz Kuno Ottili a Veronica Elfriede Verena Tinka Trine Erika Judith Hermine Ruth Marga Erna Ella LG Mona

finchen29

Beitrag melden

Danke für Eure Antworten. Margarethe, Elise, Luise, Hermine finde ich auch noch nett. LG finchen