Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luann am 04.03.2007, 18:40 Uhr

@ Nadja

Hallo Nadja

Scheint fast so als hätten wir einen ähnlichen Geschmack, hinsichtlich Babynamen:-)

Hast du selber schon Kinder ? Wenn ja wie lauten ihre Namen?

Zu deinen Namensvorschlägen:

Mir gefällt NIA sehr gut. Klingt ähnlich wie Lia, aber ist eben noch nicht so populär, was gut ist. Nieves ist nicht so klangvoll, aber was hälst du von NEVIS?

Bei den Jungennamen finde ich LIAN, EMILIAN und LINO ganz toll. Jedoch tendieren wir bei EMILIAN oder EMILIEN eher ihn als Zweitnamen zu wählen.

lg luann

 
1 Antwort:

Re: @ Nadja

Antwort von Nadja am 05.03.2007, 8:36 Uhr

Hallo,

ja, anscheinend mögen wir ähnliche Namen :-). Ich habe drei Kinder. Der Älteste ist schon 11, der Mittlere 8 und die Kleine ist letzten September geboren. Sozusagen unsere Nachzüglerin. Sie heißen Philip, Derreck (wir haben einige Jahre in Los Angeles gelebt und dort ist Derreck geboren, deshalb der amerikanische Name) und Noa. Alle drei haben auch jeweils drei Namen. Mit den Jahren ist unser Geschmack wohl immer ungewöhnlicher geworden ;-)
Den Namen Nevis kenne ich in der Schreibweise nicht, aber ich weiß, dass die portugiesische Variante von Nieves = Neves ist (ist ja fast genau wie Nevis), was ich auch sehr schön finde!
Und Lino Emilian wäre doch auch eine super Kombi :-)

Viel Glück noch bei der Suche. Wann ist es denn soweit??

LG Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.