Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 28.02.2005, 14:00 Uhr

Nachtrag Bewertungsliste

Hallo!

Also um erstmal was vorweg klarzustellen - ich finde es total schrecklich, wenn Kinder z.B. Justin Müller heissen...*gg* Oder Ramon Stettenhöfer - das vorweg - ich weiß nicht, welchen Nachnamen der Kleine bekommen wird, aber man sollte Bezug zu dem Land haben! (und vorallem der Nachname sollte passen!)

Benicio - nich mein Fall
Diego - find ich super schön!
Estéban - ganz ok
Fernandez - eher Nachname...
García - ok
Gael/ Jael - Mädchenname
Jamie (engl.) - naja...
Justin (") - NEIN! (viiiel zu verbraucht in Deutschland - sehr klischeehaft!)
Jeremy (") - ok
Jason (") - auch ok
Javier - sehr schön!!!
Jacinto - auch ok
Joaquin - naja
Juan / Juanito - häufig
Jaime - mhhh...
Jago - toll
Kim - langweilig
Kevin - so heisst mein Neffe - schön!
León - zu verbraucht aber ok
Levi(n) - toll!
Marvin - schön
Manolo - auch toll
Mateo/Matteo - absolut genial! Love it!
Marinho/Marino (njo gespr.) - schön
Perez - auch sehr schön
Pepe - nein
Timo/Tino - wenn dann Timo

Also...wie gesagt - man sollte den Namen selbst aussprechen können *gg* Hab schon ein paar junge Mütter beim einkaufen getroffen, die den Namen (einmal Sean, einmal Jeremy) nich richtig aussprechen konnten...und der NN sollte passen - ansonsten find ich eher deine spanischen Namen schööön!

Ganz liebe Grüße und alles gute für den Kleinen!

Nix für ungut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.