Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmen83 am 28.02.2005, 12:04 Uhr

Eure Ideen sind gefragt!!!!!!!

Es gibt so wenig wirklich spanische Vornamen (z.B. das Alejandro=Alexander ist ist zu klar)mir will einfach keiner mehr zusagen bitte macht noch mehr Vorschläge...
Wenn ihr Lust habt könnt ihr Bewertungen abgeben auf die Namen
Jael
Javier
Jacinto
Joaquin
aber ich bin ganz verzweifelt welcher Drittname zu meinem Ramon-Miguel passt...Eure Ideen sind gefragt oder vielleicht ist jemand Spanier schreibt einfach drauf los was euch einfällt bin für alles dankbar!!!!!!!

 
4 Antworten:

Re: Eure Ideen sind gefragt!!!!!!!

Antwort von Trisha am 28.02.2005, 12:24 Uhr

Ha, das find ich witzig,
ich hab einen sehr guten Freund der Miguel heißt und ein Bruder von ihm heißt Ramon und rate wie der andere Bruder heißt....JOAQUIN ;-))
Also ich finde die passen prima zusammen und Joaquin hat mir schon immer gut gefallen (auch wenns auf Deutsch glaub ich Joachim heißt, oder?)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Ideen sind gefragt!!!!!!!

Antwort von Carmen83 am 28.02.2005, 13:03 Uhr

Das ist manchmal einfach das Problem wie es auf deutsch heißt, z.B. heißt Ramón = Raimund auch furchtbar auf deutsch aber der Name steht fest ich tendiere auch sehr zu Joaquin danke für den Ratschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Ideen sind gefragt!!!!!!!

Antwort von Anneke am 28.02.2005, 15:33 Uhr

Ramon Miguel Joaquin klingt gut! Es ist doch egal, wie die Namen auf deutsch heißen, Hauptsache sie klingen auf spanisch schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Ideen sind gefragt!!!!!!!

Antwort von nati1978 am 28.02.2005, 20:18 Uhr

Hallo,
wie haben eine Menge spanischer Freunde. Daher hier einige Vorschläge von uns:
- Luis
- Victor
- Jaime
- Sebastian
- Guillermo
- Pedro
Ich würde ja zu einem Namen tendieren, der auch in D'land geläufig ist. Wenn dem Kind die ganz spanischen Namen nicht gefallen, hat es wenigstens noch die Möglichkeit, einen Namen wie bspw. Sebastian zu wählen.
Viel Glück bei der Suche!
nati1978

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.