Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 06.04.2011, 21:45 Uhr

Nachahmung...wie findet ihr sowas????

Mich würde es nicht groß stören, wenn eine Freundin von mir EINEN Namen meiner Kinder auch vergibt - dann würde ich denken, die hat halt einen ähnlichen Geschmack.

Wenn es aber so auffällig gehäuft ist - Laya UND Faye UND Tyler UND Amadé Jeromé... - dann ist das ja echt eine ziemliche Kopiererei.

Ich glaub ich würd versuchen, ihr das vorsichtig beizubringen...
- dass ihr ja Freundinnen seid und noch länger miteinander zu tun haben wollt und es für eure Kinder dann ja auch untereinander komisch wird, wenn die alle gleich heißen;
- dass du dich freust, dass sie die von dir ausgewählten Namen so schön findet, aber du ja ganz lange gegrübelt hast um genau DIE Namen für DEINE Kinder auszusuchen - und du ihr gerne bei der Namenssuche behilflich sein könntest, du hättest noch mehr so schöne Ideen, vielleicht könntest du ihr ja dabei helfen, die genau passenden einzigartigen Namen für IHRE Kinder zu finden...

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.