Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kikilotta am 17.05.2011, 15:25 Uhr

@Morla

Danke für deine Tipps! Wir hatten aber beide Katzen bei uns zu Hause (unsere sind 15 und 17 (die dritte starb vor 4 Jahren), seine starb auch in rel. hohem Alter vor ein paar Jahren). Ja, wir sind nicht permanent zu Hause, wohnen aber bald in einem "Mehrfamilienhaus", wir bewohnen das unterste Geschoss, oben wohnt die Schwester von meinem Freund mit ihrer Familie. Deshalb wäre sicher immer jemand im Haus und - es wohnen oben schon zwei (weibliche, ca 4 oder 5-jährige) Katzen. Meinst du, in einer 3.5 Zimmer Wohnung hats genug Platz für zwei Katzen? Sie haben dafür extrem viel Auslauf, also eine grosse Terrasse und rund ums Haus hat es praktisch nur Wiese und Wald.

Jaja, natürlich weiss ich, dass die nicht immer klein bleiben - da gibt es leider viel zu oft solche Leute, die dies nicht abschätzen können und sich ohne Konsequenzen ein Tier anschaffen. Ich mag natürlich auch grosse Katzen sehr gerne...unsere "Alten" sind mittlerweile nicht mehr so verspielt, dafür umso verschmuster und sabbern immer schön ;)

LG Kiki

P.S.
Wie hiess denn dein roter Kater?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.