Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke1 am 31.01.2010, 18:49 Uhr

mir gefallen...

* Stella Luna * Tjark Oliver * Milena * Leona Rebecka * Ronja Käthe (ohne Käthe) * Marvin Andreas * Jaika Isabell * Anna Frederike * Kilian * Nila * Bent * Lennart * Amelie Matea * Anna * Marlene Elisa * Mika Johan * Jona Kenai * Emma Julia * Moritz * Ben * Amina * Ole Johann


Lana * Luna * Nala * Madlen *Jona Matti (mag ich eher mit h also Jonah) * Mila Isabelle * Elia Jerome * Mayline Anna Lena


* Leni Louisa * * Levin Hendrik * Julia * Amy Summer * Lotta Mia * Jola Zoe * Levin Egbe Wilhelm * Emilia Emma * Hannah Ximena * Theo Quentin * Bennet Vincent * Nikolai * Charlotte Ophelia * Johanna Josefine * Cara Christin *


* Elisa * Erik * Larissa * Layla Michelle * Jonah Joel * Lucas Janxi * Lasse * Noah-Joe * Lotta Sophie * Selina Lynn * Catrina * Jule Paula *


* Leni Lucia * Jarla * Laura Annabel Kris * Thea-Charlotte

Manche gefallen mir als Einzelnamen aber auch besser, z.T. mag ich die ZN nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.