Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hubbabubba  am 20.03.2016, 8:05 Uhr

@MinoMama

Hallo du Liebe
Habe dich gerade über die Suchfunktion gelesen, schön dass du an mich denkst!
Ja, wir haben letzten April unsere Nummer 4 bekommen, unsere Ronja
Es ist schon komisch....Ich bin jetzt seit inzwischen 10 Jahren hier....Wie die Dinge sich ändern. Wir sind wahnsinnig glücklich und dankbar! Und werden dieses Jahr an Nummer 5 arbeiten, der Name steht auch schon fest (Till Bosse oder Liv.... Liv Malin, Liv Marit oder Liv Mathilda. Till ist nicht wirklich meins. Aber er wünscht es sich und somit ist Henri nach all den Jahren raus).
Da wir allerdings gerade im Umzugsstress sind (haben gerade ein neues Haus gekauft und uns Nordpflanzen zieht es beruflich nach Osnabrück) und Ronja doch noch etwas anstrengend ist, legen wir erst im Sommer los ;-)
Wie geht es euch inzwischen? Amolap lese ich oft, ich habe über Facebook Kontakt zu ihr. Früchtchen leider gar nicht mehr, sie hat sich komplett zurück gezogen und was Celestine macht, weiß ich gar nicht. Sie war ja zuletzt nur noch in dem anderen Forum online.
Ich fand deinen letzten Beitrag bzgl des Schubladendenkens und wie sich das alles geändert hat in den Jahren (wir sind ja immerhin live dabei ) sehr gut geschrieben, das trifft es so gut. Wir vergeben Namen, die sehr angesehen sind, und 10 Jahre später sind diese negativ behaftet. Wir haben es immer voraus gesagt.
So, nun werde ich mal in den Tag starten. Kartons packen
Sei ganz lieb gegrüßt,
Hubba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.