Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 09.08.2009, 23:10 Uhr

Meine liebsten M-Namen, Lust zu bewerten?!

Halli Hallo

Dann woll'n wir mal:

Matilda - Finde ich schön. Hat ne nette Bedeutung. Allerdings mag ich's Mathilda geschrieben VIEL lieber. (Aber bei diesen "Kleinigkeiten" unterscheiden wir uns ja eh oft). Ich kann mir den super zu einer erwachsenen Frau vorstellen. Im Gegensatz zu Lucy oder Leonie zB

Madita - so heißt die Großcousine meines Mannes.Wird "Maddi" (deutsch) genannt. Ich find ihn "ok" aber irgendwie fließt er nicht so gut von der Zunge. Er haut mich nicht um

Mila - Schön irgendwie. Sehr weich und weiblich. Allerdings erinnert er mich bissl arg an Milan, was daran liegen könnte, dass ich keine Mila kenne aber dafür einen Milan ;)

Mira - schön, aber das harte R gefällt mir nicht sooo ausserdem finde ich, solltet ihr den nicht mehr vergeben!

Mia - schön schön schön schön schöööön, Marienname, frech, süß, weiblich usw. Er passt SEHR gut zu euch. Mia Philine !?

Marla - mag ich GARNICHT. Und zwar wegen Marla aus "Fight Club", die depressive Kettenraucherin, die total kaputt ist... und wegen Marla Hootch aus "Eine Klasse für sich", eine burschikose dicke Softballspielerin - total "unsexy" und "unweiblich" - also nicht wirklich "mein Name" ausserdem kenne ich nur alte Frauen die so heißen.

Melinda - ganz ok, aber ich mag LINDA nicht. So garnicht

Melina dagegen wär schön, aber ihr habt ja schon ne Lina. Oder Marlene, Milena...

Aber am Besten für euch find ich Mia! ;)

Ich kann mir zu euch einfach nix Klassisches vorstellen :)

Grüßle
asu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.