Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 09.01.2006, 8:44 Uhr

Meine Zwillinge...Brauch Rat *gg*

Sooo...nachdem ja beim Bleigießen aus einem Stück zwei Embryos rausgekommen sind munkelt die Familie ja, dass wir Zwillinge bekommen...Bei beiden liegt's in der Family...Haben uns gestern so spasseshalber mal Gedanken gemacht, wie die denn heißen könnten...

Hier unsere Ideen - was meint ihr?!
Müssen bei Zwillingen die Namen gut zusammen passen?! Oder gar so wie Leon und Leonie oder sowas?!

ALIAH MICHELLE (Michelle=Patentante)
SOPHIE CAROLINA (Carolina = beide seine Omas zus.)

LINA FRANCES(unsere beiden Omas)
SOPHIE NAIRA

NOAH MAXIMILIAN
BEN FREDERICK

MAXIMILIAN LEROY (Leroy = mein Dad)
FELIX MATTEO (Matteo, weil Papa ein Matthias ist)

Und wenn's Junge + Mädel wird?! Maximilian ist ein MUSS :zwinkerzu: Was meint ihr!? Welche Kombi gefällt euch am besten?! Und welcher einzelne Name bzw. Kombi am besten?!
Danke und LG

 
4 Antworten:

Re: Meine Zwillinge...Brauch Rat *gg*

Antwort von engel8803 am 09.01.2006, 8:58 Uhr

Also so was Leon und Leonie würde ich für Zwillinge nicht nehmen.Die Namen sollten zusammen paßen aber nicht zu identisch sein.Sind schließlich eigenständige Persönlichkeiten ansonsten würde ich mit der Namens suche warten bis dir dein doc sagt das es Zwillinge sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge...Brauch Rat *gg*

Antwort von ninja83 am 09.01.2006, 10:03 Uhr

Guten morgen also egal ob es nun zwillinge sind oder nicht falls es ein junge und ein mädchen werden oder auch nur eins davon würde ich folgendes vorschlagen
Junge: Leroy Matteo
Mädchen: Carolina Frances
so ist es gut verbunden und es hört sich toll an gruss ninja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge...Brauch Rat *gg*

Antwort von Maggy-sun am 09.01.2006, 18:29 Uhr

Also von deinen Vorschlägen gefallen mir Noah Maximilian und Sophie Carolina am besten.

Meine Freundin erwartet zwei Mädchen, die sie Luana Sophie, Emilia Louise nennen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge...Brauch Rat *gg*

Antwort von Lythanne am 09.01.2006, 19:47 Uhr

Ich finde auch, dass die Namen auf keinen Fall zu gleich sein sollen damit die Kinder wirklich 2 Persönkichkeiten sind.
Ich kenne einige Zwillis diese heissen:
( vielleicht ist was dabei )

2 Mädchen:
Cerys & Siân ( beides Walisische Namen )
Clare und Bethany

2 Jungs:
Jack und Harry
Jordan und Dylan
Luca und Leon

Pärchen:
Keiran und Jordan ( hier als Mädchenname )
Kate und Daniel

Was ich für 2 Jungs noch nett finde ist
Leon und Noel ( Noel ist Leon rückwärts geschrieben )

Sonst gefallen mir Cerys und Siân echt gut.

Leon und Leonie fnde ich nicht gut, das ist viel zu ähnlich.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.