Mitglied inaktiv
Hallo ihr lieben, danke erst mal allen die mir unten geantwortet haben. Nach wie vor suchen wir einen Jungennamen der zu seiner Schwester Emma passen soll. Ich hatte die Idee das er auch mit E anfangen könnte, doch die Vorschläge wie Erik, Emil usw. haben mir mehr erschrocken als begeistert. Also bin ich wieder vom Anfangsbuchstaben E weg.... Ich bin nun bei Noah gelandet, was ja auch zu Emma passt, doch gibt es den bei uns sooooo häufig. Man, hat denn niemand eine schönen Vorschlag, der uns nun endgültig vom Hocker reißt :-))) Also, Jungennamen eifrig gesucht!!! Viele viele viele... DANKE euch allen!!! Gruß uns schönes WE, Sándra
Hallo, was hälts du von leo! emma & leo lg anita
Emma und: Elias Enrico Manuel Noah...ist doch schön! Mika Luca Jonah Johann(es) Nico(las) ....nimm Noah,bleib dabei,klingt doch super schön.Der leine meiner Freundin heißt Noah Joel...auch sehr hübsch..
Jonah
Emil ist sooo schön. Aber ich geb Dir Recht, er ist nicht jedermanns Sache.
Ich kenne eine Emma deren Bruder Paul heisst. Sonst vielleicht Jorrit Tizian Luke Elias Elian Ethan Daniela Alexander Marlon Julian Fabio Mirko Simon Timon Kilian Korbinian Emanuel Was dabei ? LG Daniela
Hmmm, finde Erik & Emil sooo schön. Ansonsten vielleicht: Emma & Marek Emma & Milan Emma & Maxim Emma & Nils Emma & Nick Emma & Otis Emma & Tom
Pascal
Also Erik würde mir auch sehr gut gefallen. Oder: Emma - Vincent (zur Zeit mein absoluter Namensfavorit, aber wo keine SS, da kein Name :\ ) Emma - Elias Emma - Christopher Emma - Simon Emma - Matthis Emma - Devid LG Nadine
Emma und Matti oder Emma und Mareno hört sich doch ganz gut an, oder
Weißt Du, was mich ein bißchen wundert. Jetzt habt Ihr den wirklich tollen Namen Emma für Eure Tochter gewählt (zu dem übrigens fast alles passt), aber Euch gefallen Jakob, Emil, Paul etc überhaupt nicht. Wie kommt das? Denn Emma nehmen normalerweise die Leute, denen altdeutsche Namen gefallen. Sonst würden sie ihre Tochter ja Chayenne oder Jolina nennen o.ä. Also, was gefällt Euch an diesen nun wirklich tollen Jungsnamen nicht? Grüßle Silvia mit Marius, Leon (der eine Maya geworden wäre) und Jakob (Emma)
Silvia