Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MinoMama am 15.06.2011, 21:41 Uhr

mein kind heist felix...

Das gleiche Problem hab ich bei Thalia, nur weil die Buchhandlung den selben Namen ausgesucht hat.

Aber man ist niee davor sicher, dass sein eigener Name nicht für ein Produkt verwendet wird, darum finde ich solche Aussagen echt unüberlegt.
Meine Nichte findet es auch nicht toll, dass die Windeln ihres kleinen Bruders ihren Namen tragen, nämlich Sandra.

Warte eine Zeit und niemand mehr findet Felix komisch, die Leute gewöhnen sich daran und in zehn Jahren heißen ihre eigenen Kinder Felix.
Na ja, bei der Schwiegermutter geht das natürlich nicht.

Bei uns im Dorf gab es vor ca. 20 Jahren eine Jonas und alle Leute haben gelästert, was das für ein komischer Name ist, das gleiche ein paar Jahre später bei Laura. Tja mittlerweile gibt es Jonas und Laura wie Sand am Meer und die eigenen Enkel und Kinder der ehemaligen Lästerer heißen nun Jonas und Laura.

Lange Rede kurzer Sinn: Denkt auch nichts dabei, vor allem weil Felix ja wirklich nicht ausgefallen ist. Euch gefällt er und alles andere ist egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.