Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreigewinnt am 15.08.2014, 18:09 Uhr

Mayla oder Fiona?

Hallo zusammen,

wie im Betreff schon steht, würd ich von euch gern wissen, welcher Name euch besser gefällt:
Mayla oder Fiona?
Und vielleicht auch, warum?!

Vielen Dank im Voraus.

LG
Svenja

 
9 Antworten:

Fiona...

Antwort von cuppa am 15.08.2014, 18:24 Uhr

... finde ich klangschöner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mayla oder Fiona?

Antwort von Glaseule am 15.08.2014, 21:30 Uhr

Eher Fiona, weil ich Mayla noch nie gehört habe und auch nicht wüsste, wie man ihn richtig ausspricht bzw. andersrum, wenn ich ihn nur hören würde, nicht sicher wäre, wie man ihn schreibt. Das sind für mich Ausschlusskriterien, und ich hab's auch nicht so mit den ganz ungewöhnlichen Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mayla oder Fiona?

Antwort von Mäxie452 am 15.08.2014, 22:05 Uhr

Hallo


Ich finde Mayla schöner vom Klang her. Außerdem mag ich selterne Namen ganz gern.

Letzte Woche habe ich eine kleine Maira kennen gelernt. Auch sehr schön, obwohl er mich an den Rollstuhlhersteller erinnert und ich ihn deshalb nicht vergeben würde:)

Viele Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mayla oder Fiona?

Antwort von Laya am 15.08.2014, 23:23 Uhr

Mir gefällt Mayla besser!
Bei Fiona muss ich immer an diese Erdmann (oder wie die heißt) denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mayla oder Fiona?

Antwort von jule4 am 16.08.2014, 11:19 Uhr

Fiona, eindeutig. Ich mag Mayla einfach nicht. Das y gefällt mir nicht und dass es wie "Meiler" klingt.

Maja mag ich gern, der ist für mich schöner als Fiona.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mayla oder Fiona?

Antwort von Indigoblau am 16.08.2014, 12:09 Uhr

Eindeutig Fiona!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mayla oder Fiona?

Antwort von Pia-Lotta am 16.08.2014, 21:46 Uhr

Fiona finde ich überhaupt nicht schön, Mayla gefällt mir sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mayla oder Fiona?

Antwort von kleines.2010 am 16.08.2014, 22:21 Uhr

Als ich deinen Betreff gelesen hab, schrie die Stimme in meinem Kopf "ooooh Mayla "
Ich weiß auch nicht wieso, aber solche Namen mag ich immer sofort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mayla oder Fiona? Danke :-)

Antwort von Dreigewinnt am 17.08.2014, 11:04 Uhr

Vielen Dank für Eure Meinungen...
Ein Glück hab ich noch mind. 15 Wochen Zeit. Und außerdem stellt sich ja morgen erst raus, obs überhaupt ein Mädel gibt oder doch ein Junge.

Aber ich meld mich bestimmt nochmal.

LG
Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.