Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi1107 am 15.08.2014, 8:30 Uhr

Martha estelle Dora

Hallo ,

Was haltet ihr von Martha estelle Dora ???
Und gehts es das man dann estelle als Rufname macht ??
Lg franzi1107

 
4 Antworten:

Re: Martha estelle Dora

Antwort von Cordelia am 15.08.2014, 8:42 Uhr

Warum stellt ihr "Dora" noch hintendran? Martha Estelle wäre doch auch hübsch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Martha estelle Dora

Antwort von Baby013 am 15.08.2014, 10:03 Uhr

Martha Estelle finde ich wunderschön! Martha mag ich besonders gerne ;-)
Dora kann man gut ranhängen. Finde es aber ohne Dora schöner!

Klar kann man Estelle als Rufnamen nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Martha estelle Dora

Antwort von Lachmöwe am 15.08.2014, 10:51 Uhr

Rufname kann jeder Name sein, das könnt ihr entscheiden und später auch noch ändern (bzw. das Kind selbst dann irgendwann, ein Grund warum wir auf jeden Fall zwei Namen vergeben).

Ich finde Martha Estelle schön. Martha Estelle Dora ist auch o.k., Martha Estelle Dorothea würde mir aber besser gefallen.

Möwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Martha estelle Dora

Antwort von Glaseule am 15.08.2014, 16:40 Uhr

Ich finde es nicht so schön, wenn zwei betonte Silben direkt aufeinandertreffen wie bei Estelle und Dora. Das klingt so holprig. Martha Dora Estelle hätte für mein Empfinden einen angenehmeren Klang als Martha Estelle Dora. Estelle könnt Ihr auch dann als Rufnamen nehmen, wenn er an dritter Stelle steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.