Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elena32 am 16.08.2004, 21:30 Uhr

Martina

Meine Freundin bekommt ein Mädchen und möchte es Martina nennen. Ist ein alter
Name, gefällt mir aber gar nicht so schlecht. Wie gefällt euch dieser Name??

 
6 Antworten:

Gar nicht schlecht...

Antwort von *Stardust* am 16.08.2004, 22:38 Uhr

...aber ganz ehrlich würde ich mein Kind nicht so nennen.
Aber ist ja Geschmackssache, wenn du ihn schön findest, dann kannst du ja vielleicht noch einen Zweitnamen dranhängen, um es "moderner" zu machen.
Aber ist nur so ne Idee.

LG, Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Find ich nicht schön.lg Bianca

Antwort von schokolotta am 16.08.2004, 22:44 Uhr

v

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Martina

Antwort von faya am 16.08.2004, 23:35 Uhr

Gefällt mir überhaupt nicht - der hat mir schon zu meiner Zeit nicht gefallen und für die jetzige Generation finde ich ihn einfach unpassend. ( Du hast ja nach unserer Meinung gefragt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Martina

Antwort von Ludwina am 17.08.2004, 8:25 Uhr

Finde ich besser als den ganzen neumodischen englischen Kram oder die selbst ausgedachten Fantasienamen, die hier so rumschwirren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Martina

Antwort von Schlumpie am 17.08.2004, 8:40 Uhr

da bin ich genau Deiner Meinung. Mir gefällt z. B. auch sehr gut der Name Sandra und Caroline/a. Die waren zu meiner Kindheit ja auch der Renner. Obwohl ich Martina auch nicht so schön finde, wie wäre es dann eher mit Melanie, hört sich weicher an? Ich stamme noch aus der Tanja Zeit. Und man darf ja nicht vergessen, dass die heute modernen Namen ja schon in 5 Jahren wieder total out sind.
Gruß Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Martina

Antwort von froggy am 17.08.2004, 22:10 Uhr

Hallo,

gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

Viele Grüsse Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.