Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlotte_83 am 16.08.2004, 15:47 Uhr

endlich weiter...

Hallo,
so, sind fast soweit! Jetzt stehen nicht mehr viel Namen zur Auswahl!
Also:
Alicia Grace und Hannah Rose
Alicia Grace und Hailey Jayne
oder
Alicia Grace und Emelie Fiona
(alle Namen werden englisch ausgesprochen)
ALso was meint ihr
Gruß
Lotte

 
7 Antworten:

Re: endlich weiter...

Antwort von asujakin am 16.08.2004, 16:57 Uhr

Also mir persönlich gefällt Hannah Rose am Besten dazu!
Hailey Jayne gefällt mir auch,würde aber doch Jane schreiben :) Emily ist mir zu häufig.

Mir gefällt eure Namenwahl super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich weiter...

Antwort von *Stardust* am 16.08.2004, 18:22 Uhr

Hi,

also Alicia Grace ist wunderschön :-)

Dazu würde ich Hannah Rose schön finden, oder Emelie Fiona.

Obwohl, am schönsten dazu fänd ich Hannah Fiona ;-)

LG, Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich weiter...

Antwort von s-a-m-m-y am 17.08.2004, 7:40 Uhr

Hallo, Lotte!

Ich finde von euren Kombis
ALICIA GRACE & EMILIE FIONA
am schönsten ...

Aber ROSE, das ist wirklich auch ein wunderschöner Name!
Wie findest du EMILIE ROSE ?
Das klingt doch auch schön, oder?

ALICIA GRACE & EMILIE ROSE

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich weiter...

Antwort von Charlotte_83 am 17.08.2004, 13:43 Uhr

Hallo,
stimmt, Emelie Rose hört sich auch schön an!
Hab aber gestern mal wieder fern gesehen und dann kam ein Bericht über Eminem und seine Tochter heißt auch Hailey Jade oder? Ich finde Hailey nen super süßen Namen, aber wenn er seine Tochter schon so genannt hat?
Mal schauen! Mir gefällt Emelie Fiona auch super gut! Und das beste, man kann ihn auf deutsch und englisch aussprechen und er hört sich beides gut an! Also es steht noch alles offen, für weitere antworten wäre ich euch super dankbar!
LG Lotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich weiter...

Antwort von Schneckchen79 am 17.08.2004, 13:55 Uhr

Hallo!

Also, Ich finde s-a-m-m-y's Idee mit
Alicia Grace & Emelie Rose
auch sehr schön. Aber auch in Kombi mit Emelie Fiona hat es echt was, denn zu Fiona habe ich neben der Bedeutung "weiß" auch die Bedeutung "die Schöne" schon mehrfach gelesen. (Was nun "richtig" ist, wer weiß das schon!) Dann hätten die beiden über den Zweitnamen eine schöne Verbindung: Grace: die Anmut, Grazie und Fiona: die Schöne! :o)

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich weiter...

Antwort von froggy am 17.08.2004, 22:14 Uhr

Hallo,

Hailey Jayne oder Hannah Rose gefällt mir am besten.

Lg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich weiter...

Antwort von Charlotte_83 am 18.08.2004, 16:30 Uhr

Hallo,
danke für eure Antworten! Auf alle Fälle wollen wir Alicia Grace beibehalten! Der Name hat es uns angetan und davon werden wir uns auch nicht mehr umstimmen lassen können! Für den zweiten Namen, bin ich nebenbei immer noch auf der Suche! Bis jetzt hat es uns wie schonmal gesagt Emelie Fiona,
Hannah Rose und
Hailey Jayde angetan!
Wobei ich Hailey Keara oder Emelie Keara bzw. Hailey Liana und Emelie Liana auch süß finde! Je mehr ich auf der suche bin umso mehr find ich irgendwie! schrecklich! Aber ich danke euch für eure Ratschläge und hoffe weiter auf antworten von euch!
Gruß Lotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.