Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 01.04.2016, 15:07 Uhr

Mal kurz nachdenken

Meine Oma ist 33er Jahrgang und hat...Achtung....3 Namen!

Mein Mann auch. Meine Söhne auch alle. Ich hab nur 2. Ich fühle mich deswegen etwas unwürdig, weil meine Eltern ruhig noch hätten weiter nachdenken können....

Wir kommen aus dem Norden oder Süden? Oder aus dem Westen? Nicht aus dem Osten. Was auch egal wäre, weil meine Kinder dann genauso hießen ;-)

Nennt eure Kinder WILLI.... ? WILLI? Kenne ich als Kosename für das männliche Geschlechtsteil. Fünf Finger gegen Willi... cooler Name ;-))))) SO nenne ich mein nächstes Kind.

Man kann mit JEDEM Namen was anstellen. Und Kinder hänseln nur, wenn sie depperte Eltern haben, die denen keinen Toleranz beibringen. Ich muss auch bei Namen wie Brihana schmunzeln.
NANCY- JOLEEN...wäre sicher nicht meins. Aber das bleibt doch allen selbst überlassen.

Ich kenne eine Dr. (im Wirtschaftsbereich), die einen ähnlichen Namen wie Nancy-Joleen hat und 100% das Vielfache von dem AP verdient, der so einen Müll schreibt....
Da hat seine Theorie ja voll zugeschlagen, hm?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.