Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nameless am 25.08.2004, 9:24 Uhr

Mädchenname

Hallo

Mein Freund und ich können uns für den Mädchennamen nicht entscheiden. Welchen findet Ihr schöner?

Leonie oder Thea?

Vielen Dank für Euren Rat!

 
10 Antworten:

Re: Mädchenname

Antwort von chiarasmom am 25.08.2004, 9:32 Uhr

Hallo!

Ich finde Leonie schöner aber ist ziemlich oft Thea eher seltener aber ich würde Leonie nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname

Antwort von kinderriegel am 25.08.2004, 9:36 Uhr

thea ist schrecklich sorry und leonie heisst jede zweite würd mir was andres überlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname

Antwort von Colly am 25.08.2004, 10:27 Uhr

Leonie gefällt mir viiiiieeeel besser.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn dann Leonie!

Antwort von lucy77 am 25.08.2004, 10:40 Uhr

Thea wäre nicht mein Geschmack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wäre es mit doppelname??

Antwort von schnecke 82 am 25.08.2004, 11:45 Uhr

hi,
wenn ihr beide namen so toll findet würde ich mir da eh nicht rein reden lassen. und wenn ihr euch nicht entscjeiden könnt, macht doch einen doppelnamen :o)

viel erfolg noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname

Antwort von Petra & Max am 25.08.2004, 13:28 Uhr

Ich finde beide nicht schön.


Liebe Grüße von "Papas Dream-Team:"

Petra mit Kuscheltiger Maximilian Jannik (* 28.06.2002)
und kleiner Fee inside (ET 25.09.2004)

www.breuer-clan.net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname

Antwort von s-a-m-m-y am 25.08.2004, 14:05 Uhr

Hallo!

Beides sehr schöne Namen ...

Aber ich bin eindeutig für THEA !!!
Der Name ist super!!! Nicht zu aussergewöhnlich!!! Und so heisst dann auch nicht jede zweite ...

LEONIE gibt es, wie es bei schönen Namen nun mal so ist, schon sehr häufig ...

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname

Antwort von Namens-Fee am 25.08.2004, 19:42 Uhr

Eindeutig

THEA

Leonie ist immer noch viel zu häufig.

LG FEe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na Leonie, versuche meinem Mann noch zu überreden leonie als Zweitnamen zu Jasmin zu geben o.T

Antwort von blume29599 am 25.08.2004, 21:20 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname

Antwort von froggy am 26.08.2004, 4:00 Uhr

Hallo,

ich finde Leonie schöner, den Namen gibt es aber ziemlich häufig. Deswegen würde ich dann doch eher Thea nehmen, hört sich auch nicht schlecht an, ist mal was anderes. Aber je nachdem welchen Nachnamen ihr habt, wäre ein Zweitname nicht schlecht, sonst klingt es vielleicht zu abgehackt.

Lg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.