Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flicka1 am 24.08.2004, 21:46 Uhr

meine freundin möchte ihren sohn

boy-ingwer nennen und falls es doch ein mädel werden sollte dann eine lia-ingke...noch fragen??

*g*
flicka

 
7 Antworten:

Re: meine freundin möchte ihren sohn

Antwort von Maus-in-Love am 24.08.2004, 21:54 Uhr

Hallo!
Also meine ehrlich meinung ist : Gehts noch?!?!?
Ich sag nur armes Kind!!!

LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine freundin möchte ihren sohn

Antwort von Scheini 77 am 24.08.2004, 22:11 Uhr

sind ja furchtbar die Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube kaum, dass sie diese Namen genehmigt bekommt ;-)...LG...ot

Antwort von *Stardust* am 24.08.2004, 22:30 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube kaum, dass sie diese Namen genehmigt bekommt ;-)...LG...ot

Antwort von flicka1 am 24.08.2004, 22:43 Uhr

also die namen für sich: boy, ingwer, lia und auch ingke gibt es alle und ich denke die kriegt sie auch durch.
trotzdem, mein geschmack wärs auch nicht, vor allem die kombis, aber wenn mans genau nimmt habe ich hier im forum auch schon für mich grottenhässliche kombis gelesen, ist halt geschmackssache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal zur "Ehrenrettung"... ;o)

Antwort von Schneckchen79 am 25.08.2004, 0:54 Uhr

... also, Lia finde ich sehr hübsch. Aber die Kombis sind wirklich zum Davonlaufen... :-O

Hoffen wir mal, dass deine Freundin ihr Kind zu viel Selbstbewusstsein erzieht... :o)

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube kaum, dass sie diese Namen genehmigt bekommt ;-)...LG...ot

Antwort von froggy am 26.08.2004, 4:07 Uhr

Hallo,

also ausser Lia finde ich die Namen auch grässlich. Ich mag ja ausgefallene Namen, aber das ist selbst mir "too much". Gut dass Geschmäcker so verschieden sind.

Lg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine freundin möchte ihren sohn

Antwort von sun1024 am 28.08.2004, 14:42 Uhr

Boy-Ingwer finde ich schrecklich, weil beides für mich keine Vornamen, sondern Bezeichnungen sind - einmal das englische Wort für Junge, einmal eine Pflanze/Gewürz. Das ist unabhängig davon, ob die Namen als Namen genehmigt sind - man assoziiert einfach sofort die Bedeutung finde ich.

Lia-Ingke dagegen finde ich okay. Lia ist ein wunderschöner Vorname, Ingke ist etwas ausgefallen, aber auch noch okay, und beides hat keine auf der Hand liegende andere Bedeutung, als ein Vorname zu sein.

meint sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.