Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 17.04.2018, 20:47 Uhr

Mädchenname gesucht

Du schreibst ja oftmals "Gerne... mit... soundso... ". Und da gehe ich davon aus, dass das - eben, weil Du "GERNE" schreibst - dieses und jenes nicht Bedingung ist.

Ich weiß ja nicht, ob Dir meine Favoriten gefallen, aber Du hast ja noch Vorschlägen gefragt, welche ich Dir nun kund tun werde. Jedenfalls sind die Namen, die ich Dir nun aufzähle, meine absoluten Favoriten - und was die Buchstaben anbelangt, passt das ja auch z.T.:

-Lou (mein ABSOLUTER FAVORIT!!! (M)eine Tochter würde ich AUF JEDEN FALL so nennen)

-Coco (dito - wie Lou)

-Lilo (ebenfalls wie Lou und Coco)

-Cleo

-Lilly/Lilli

-Elli

-Holly

-Hetty/Hetti

-Heidi

Mir gefallen (natürlich) alle meine aufgeführten Namen und die kämen alle für (eine) Tochter/Töchter in Frage, aber die ersten 3 Namen gefallen mir halt am allerbesten.
Ich weiß, dass da mein Geschmack (teilweise - nicht nur) ziemlich extrem und extravagant ist, aber diese Namen gefallen mir nun mal sehr.
Und - was für Dich dabei?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.