Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 18.04.2018, 8:49 Uhr

Mädchenname gesucht/@Vaquera

Wie gefallen Dir eigentlich meine vorgeschlagenen Namen? Will - um Himmels Willen - nicht nach Lob heischen, sondern mich interessiert nur einzig und alleine Deine MEINUNG hierzu. Wenn sie Dir nicht gefallen - ("natürlich") auch in Ordnung. Denn es können ja nicht jedem alle Namen gefallen.

Wegen Jule: Du hast ja ausdrücklich darum gebeten, dass Namen, die mit J beginnen, für Dich nicht in Frage kommen, aber ich möchte trotzdem dazu sagen, dass mir der Name July super gut gefällt. Habe nämlich letzten Herbst bei dm ein noch sehr kleines Mädchen mit Namen July getroffen (kam mit ihrem Vater ins Gespräch - und ich wusste auch nicht, dass das auch ein Vorname ist - und ich habe dem Vater gesagt, dass ich diesen Namen ganz toll finde und er hat sich natürlich gefreut :-) .

Und Beate finde ich zwar nicht schlecht und in Ordnung, würde aber meine Tochter auch nicht so nennen. Ist ein bisschen SEHR retro - und ich mag so einige Retro-Namen, aber halt nicht alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.