Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MagMara am 13.11.2004, 23:07 Uhr

Mädchen, Mädchen

Hallo Mädels,

ich bin es noch mal. Wenn ihr Lilly nicht so toll findet, welcher Mädchenname würde zu dem Nachnamen Frueling passen? Es sollte kurz und verständlich (auch die Schreibweise) in der Welt sein. Bitte keine Jacqueline!!! Finde ich furchtbar.

Danke + Grüsse
Mara

 
18 Antworten:

mädchenname

Antwort von gedini am 13.11.2004, 23:29 Uhr

...wir hatten "jonna" (nordische form von johanna) für ein mädchen ausgesucht. find ich immer noch total schön, würde meiner meinung nach auch zu eurem nachnamen passen.

liebe grüße,
gesa mit nick levin *17.02.2003

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädchenname

Antwort von Spiru am 13.11.2004, 23:35 Uhr

Jonna oder Joana finde ich auf jeden Fall tausendmal besser als Lilly!
Hannah, Merle oder Nele finde ich auch ganz toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen, Mädchen

Antwort von HER am 13.11.2004, 23:46 Uhr

Also, ich verbinde mit diesem Nachnahmen sehr wohl blumiges.Mir persönlich gefällt Lilly sehr wohl.Meine Vorschläge

Iris Frueling
Violetta Frueling
Filomena Frueling
Feodora Frueling ( mein Favorit)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen, Mädchen

Antwort von sylv am 14.11.2004, 6:58 Uhr

muß sagen ich finde lilly auch ok, die frage ist nur die schreibweise.

andere vorschläge:
lara fruehling
lea fruehling
tana freuhling
rena freuhling
lisa freuhling
julia freuhling
luca sophie fruehling
jule freuhling
hanna freuhling
sarah freuhling
sophie freuhling
......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eindeutig .........LILLY.......

Antwort von SüßeMaus am 14.11.2004, 9:04 Uhr

bleib bei diesem Namen sonst ärgert es Dich irgendwann. Was sagt denn Dein Schatz zu diesem Namen. Lilly frueling- klingt einfach sehr schön. Ich kenne noch niemand, der so heißt. Bei uns heißen sehr viele Mädchen Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen, Mädchen

Antwort von Ostseemöwe am 14.11.2004, 13:25 Uhr

Wir haben auch über Lily nachgedacht bleiben aber wohl doch eher bei Charleen. Als ich neulich gehört habe wie eine Mutter ihre Tochter mit Lily rief fand ich ganz plötzlich auch das dies ein Name ist, der sich nach kleinem Mädchen und nicht nach einer erwachsenen Frau anhört.
Auch wenn ich den Namen sehr schön finde.
Als kurze Namen mag ich z.B. Jana, Lucy (gibt es leider bei uns im Bekanntenkreis schon...)oder Liv(braucht aber wieder einen Zweitmanen).LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen, Mädchen

Antwort von peanuts am 14.11.2004, 13:43 Uhr

Hallo!
Also wie gesagt, mir gefällt Lilly auch sehr gut..:-)
Zu Frueling passen wirklich toll "Blumennamen"; mir fällt da Valentina, Fiona, Fiorina, Viola, Iris, Felicitas...usw. ein. Viel Erfolg beim Suchen! Gruß, Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LILLITH, wie findet ihr das ????o.T.

Antwort von MC2004 am 14.11.2004, 14:17 Uhr

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen, Mädchen

Antwort von Tapsy am 14.11.2004, 14:55 Uhr

Also, kann sein, daß ihr mich jetzt auslacht, aber mir ist bei dem Nachnamen "Fruehling" sofort der Name der Prinzessin aus "Shreck" eingefallen: Fiona. Also Fiona Fruehling. Find ich toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen, Mädchen

Antwort von s-a-m-m-y am 14.11.2004, 15:21 Uhr

Hallo, Mara!

Ich finde den Namen LILLY ebenfalls sehr schön!
LILLY FRUELING klingt doch gut ...

Ansonsten
AMELIE FRUELING
ANNA FRUELING
EMILY FRUELING
FIONA FRUELING
FINJA FRUELING
HANNAH FRUELING
JANA FRUELING
LEONIE FRUELING
MIA FRUELING
MAYA FRUELING
MALEEN FRUELING
NINA FRUELING
RONJA FRUELING
SOPHIE FRUELING
SARAH FRUELING
TABEA FRUELING
VIOLA FRUELING
VIVIEN FRUELING

LG, manuela
SARAH FRUELING

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen, Mädchen

Antwort von DianaK am 14.11.2004, 18:48 Uhr

Mir gefällt Lilly gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen, Mädchen

Antwort von DianaK am 14.11.2004, 18:51 Uhr

Wie wäre es denn sonst mit Lilian und als Abkürzung Lilly? Miriam und Kaya gefallen mir sonst noch sehr gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jette, Nele, Merle, Kira, Fabianne, Fiona

Antwort von ole020304 am 14.11.2004, 20:35 Uhr

(-:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LILLITH, wie findet ihr das ? - DÄMONISCH *g* mT

Antwort von Kleinmäuschen am 15.11.2004, 8:51 Uhr

Ein Mädchen aus dem Kiga heißt so, alle sprechen es Lillitt aus, weiß nicht, ob das so richtig ist? Finde den Namen geschrieben schön, gesprochen nicht so toll. Denke, englisch kommt das besser, aber wir Deutschen habens ja nicht so mit dem Ti-Äitsch...
LG, Irina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum??? Lilly ist doch ein wunderschöner Name

Antwort von maleja am 15.11.2004, 10:25 Uhr

Wenn er Euch gefällt, dann nehmt ihn!!!
Lilly Frühling, super!!!!!!!!!

Aber wenn es denn unbedingt ein anderer sein soll: meine Favoriten sind immer noch: Emma, Maya, Selma.
Sind wie Lilly alte Namen und klingen zu Frühling auch schön.
(Meine Großtanten heißen übrigens: Klara, Lilly, Selma, Anna, Emma)

Gruß
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum??? Lilly ist doch ein wunderschöner Name

Antwort von Sevi am 15.11.2004, 19:03 Uhr

Unsere Favoriten sind auch Lilly und Mia. Mia würde sich bei eurem Nachnamen doch auch super anhören!!!
Aber Lillith gefällt mir auch. Bleib dabei, was dir dein Herz sagt!!!!!!
LG Sevi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sevi

Antwort von minchen85 am 15.11.2004, 20:26 Uhr

Mia ist wirklich klasse,auch die bedeutung(gewünschtes kind)!
ein absoluter traumname!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:mädchen,Mädchen

Antwort von anthea am 20.11.2004, 18:45 Uhr

Lily wollte ich auch für unsere Kleine,aber mein freund nicht.Er Hat sich Anthea gewünscht und so heisst sie jetzt auch.Alle finden ihn schön,obwohl ihn noch keiner gehöhrt hat.
Viel Spass noch bei der Suche,manche können sich auch besser entscheiden wenn sie das Baby zum ersten mal sehn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.