Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elke25+2 am 12.11.2004, 20:22 Uhr

Einen Jungennamen

Hallo zusammen!

Ich suche verzweifelt nach einem schönen Jungennamen der zu dem Nachnamen Pörting passt. Meine Tochter heißt Chiara Tamira. Finde Luca Joel oder Tobias nicht schlecht. Aber ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge?


Vielen lieben Dank!

Elke

 
5 Antworten:

Re: Einen Jungennamen

Antwort von Katrisina am 12.11.2004, 21:51 Uhr

Schlicht und einfach Luca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Jungennamen

Antwort von Magalie am 13.11.2004, 1:32 Uhr

Hi,

Bei dem komplizierten Nachnamen würde ich lieber einen schlichten Vornamen, der keine Erlärung braucht und kein "r" drin hat:

Philip Pörtling
Simon Pörtling

Gruss
magalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Jungennamen

Antwort von ev am 13.11.2004, 11:51 Uhr

Ich finde Tobias Pörtling sehr gut! Wobei zu Chiara ein Luca noch besser passen würde, weil beides italienisch ist. Oder wie wäre es mit Mario oder Fabio?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Jungennamen

Antwort von ole020304 am 13.11.2004, 15:01 Uhr

Flynn PÖRTLING
steven
Lasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Jungennamen

Antwort von sylv am 13.11.2004, 18:01 Uhr

tim pörting
tom pörting
simon pörting
paul pörting
jan pörting
nils pörting
tobias ist auch net schlecht
thorsten pörting
mark pörting
roland pörting
gerald pörting......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.