Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie@ am 21.06.2021, 19:05 Uhr

Mädchen ❤️

Hallo!

Wenn euch Lia sehr gut gefällt, würde ich es nicht an dem messen wie häufig er vergeben wird. Ich heiße Sophie und bin über 30. Es war überhaupt nicht abzusehen, dass dieser mal so extrem beliebt wird. 10 Jahre lang habe ich gehört, dass er selten, aber schön ist.
Da mir der Name selbst gefällt und kein „Kevin“, habe ich mich an die Häufigkeit gewöhnt.

Das führt mich direkt zu Kimberly, der unter die „Kevin“-Schublade fällt. (Außer ihr habt britischen/amerikanischen Hintergrund)

Bei Luna denke ich ein bisschen an Katze und an Harry Potter. Er wäre aber vergebbar.

Stella kenne ich keine, aber gefällt mir besser als zB Ella. Es klingt nicht nach Abkürzung wie es bei Ella anmutet.

Bei Ella habe ich an Mariella, Helena denken müssen.

Bei Lia an Julia, Juliana, Juliane, Mia

Ich habe mir von Statistik.at die Namensliste der jemals vergebenen Namen in Ö seit ewig in xls- Format herunterladen. Wenn du aus D bist, gibt es vl Ähnliches.
Dann könntet ihr zB nach „lia“ oder Endung „ia“ filtern. Vl wäre da ein passender Name dabei?

Liebe Grüße,
Sophie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.