Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von netti79 am 16.09.2017, 8:33 Uhr

Louisa, Mathéo und .....?

Hallo, Ihr Lieben,

ab morgen bin ich in der 36. SSW mit meinem dritten Kind. Es wird ein Junge. Seine Geschwister (Schwester und Bruder ) heißen Louisa und Mathéo. Nun können mein Mann und ich uns nicht auf einen Vornamen für das Baby einigen. Mein Mann möchte unbedingt Leonard. Ich finde den Namen nicht schlecht, meine aber, dass er nicht zu den italienischen Vornamen seiner Geschwister passt. Mein Favorit war Milan (ich weiß, ist auch nicht italienisch, aber passt im Klang zu den beiden Vornamen ). Nun habe ich noch Emilio (italienisch), Raphael und Gabriel (beide hebräisch, aber im Klang sehr schön) vorgeschlagen, aber mein Mann bleibt nur bei Leonard bzw. alternativ Leonardo, was ich persönlich zu lang finde, obwohl auch italienisch.

Was meint Ihr und habt Ihr noch andere Vorschläge, die zu den Geschwisternamen passen ? Habe schon Angst, bis zur Geburt keinen Vornamen zu finden. Ich möchte kein "namenloses " Baby.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Netti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.