Melbr87
Wir suchen jungen und Mädchen Namen die zu Emily-Sophia, Maja und Alexa passen. Mir gefällt ja Jonas aber dem Vater nicht zu 100%. Wir sind schon alle listen durch gegangen da ich Erzieherin bin bring ich zu fast jedem name was negatives.
ich dachte, ihr hättet euch entschieden?
http://www.rund-ums-baby.de/vornamen/Zweitname-oder-nicht-und-wenn-ja-welchen_422874.htm
nehmt siri, das passt zu alexa ![]()
Haha
Ja die finden alle sansa und Dean doof
Ich finde das nicht wirklich witzig.
Warum bekommt jemand so eine Antwort, wenn nach Hilfe gefragt wird?
![]()
Einfach nur dumm deine Antwort. Und sich über vergebene Namen lustig zu machen ist ja wohl ganz erbärmlich. Alexa ist ein völlig normaler und gut vergebbarer Mädchenname.
Ja, hier scheinen einige sehr humorbefreit zu sein. Ich finde es lustig und ja, bei Alexa muss ich mittlerweile auch sofort an das kleine Gerät denken. So wie viele Namen eben ihre Assoziationen haben, kann man nicht ändern und ist in dem Falle doch auch nicht schlimm
Lena
Samia
Mal zum Thema zurück... Hättet ihr gerne wieder was mit A am Ende? Wie wäre dann Jonah? Da du ansonsten keine Richtung vorgegeben hast, kann ich dir ja mal ungeordnet schreiben, was mir so einfällt: Marieke (grade im Bekanntenkreis vergeben) Josefin Marlin/Marla Arved Lewis Finja Greta Mischa/Mika Thomas Lian Leander Alinda Luka Mirja Jella Henrik Mirko Claas Bas Rasmus Leif War schon was dabei?
Hi Emily-Sophia, Maja, Alexa und David Dennis Jonathan Kian Liam Leonard Paul Fabian Philip Simon Tobias Florian Leon Robin Niklas Damian Gregory Luna Paulina Philippa Fiona Diana Isabelle / Isabella Julia Salka Svea Brynn Kira Elisa Vanessa Melissa Was dabei? LG Mona
Emily-Sophia, Maja, Alexa und: Dion Joris Janik Lias Taro Dylan Jorik Timeo Jurek Miro Carlo Jaro Jonah Nias Timon Silas Mattia Noel Cajus Floris Juri Bela Sami Lui Cedric Cyrill Lionel Vitus Quentin Leander Valerian Liam Maxim Noah Felix Mirko Sean Jamiro Stian Kian Keno Jarin Tamino Nael Leano Jeremiah Janosch Marian Levin Vera Liora Romy Laura Sariah Reina Juno Smilla Suni Nika Liva Sina Nora Tilla Irma Zora Norma Jella Lorna Kira Orla Greta Liana Leonie Naomi Soraya Timna Mattea Dora Thea Suna Hanna Tina Carla Franka Nerina Imelda Vanja Zelda Indira Nuria Runa Aida Tilda Nella Leonora Nelia Viola Alice Talia Sanna Xenia Lucy Ist denn was dabei?
Jane Leea Finya Paula Rhea Tia Alina Diana Clara Dora Xenia Helena Aurelie Pina Henry Paul Liam Levi Janis Jarik Tim Taro Kian Nero Miro Sam LG Lilly
Huhu,
Von Dean und Sansa ausgehend, und die Geschwistername im Hinterkopf habend, schlage ich vor:
SANNA skandinavische von Susanna
SVALA isl./schwed.
DIDRIK
DIETZ
DIEZ alle 3 sind althochdeutsche Varianten zu Dietrich
DIX friesische Kurzform von Bendix (von Benedikt => lat. benedictus = gesegnet)
BENDIX ^^ siehe oben.
Ich hoffe, ich konnte helfen!
Lieben Gruß ![]()
Emily-Sophia, Maja, Alexa und: Nils Niklas Julius Jasper Jannis Jendrik Ole Otis Sinja / Sinje Inga Insa Olivia Svea Nora Nova Runa Flora Inola Philine Saskia
Huhu, schreibe dir auch mal was mir gerade einfällt:
Jula
Sanja
Lenia
Annea
Larissa
Martha
Jonah
Matteo
Mattis
Leo
Lasse
Timo
Hallo, wie wäre es mit Anni, Amrei Belinda Cara Dajana, Dehlia Elin Flora Gesa Isa(bel) Julika, Janna, Juno, Jara Lavinia, Lenja, Leandra Marla Nika Rahel, Ronja Sibel, Sinje Timea, Talea, Talina Valerie Amon, Arjen Bela Dries Elian Fedor, Florentin Gero Joris, Jesper, Junis Kai, Kris Lennis, Lando Mats, Merlin, Mika, Miro Piet Rune, Rasmus, Reza Steen, Simon, Sascha Timeo, Taro Wim Lg Seerose