Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hubbabubba am 21.01.2010, 16:16 Uhr

Lina hat mir grad ihren neuen Lieblingsnamen verraten ;-)

Im Moment haben wir so eine komische Phase ;-) Sie findet meine Namen furchtbar, ich ihre *lach*...naja, sie ist noch klein, aber ebenso Namensverrückt wie wir alle *g*.

Sie hat Valentina gnadenlos durchgetrichen und mir LENIA vorgeschlagen - wohlgemerkt nicht Lenja (den mag ich schon mal gar nicht) sondern das "i" mit gesprochen...habe sie gefragt, wo sie den Namen her hat, da Keiner auf der Schule so heißt. Sie meinte, den hat sie sich ausgedacht ich bin aber nicht sooo der L-Fan und außerdem hat sie ja schon ein L (zumindest im Spitznamen).

Wollte ich Euch nicht vorenthalten

 
4 Antworten:

Re: Lina hat mir grad ihren neuen Lieblingsnamen verraten ;-)

Antwort von asujakin am 21.01.2010, 16:27 Uhr

ich find der hat was ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

I break together!!!!!!!

Antwort von hubbabubba am 21.01.2010, 16:35 Uhr

Ja, ein L und ich will kein L

Ich will ne Pauline hahahahahahahahahahahaha und Michelle sagt grad, Pauline ist sowas wie Hans-Peter, bei Leandra & Letizia hat sie mich gefragt "aus welcher Zeit kommst Du denn?". Valentina findet sie "ganz nett". Sie mag grad sowas wie Emilia und Nike ("das ist ein COOLER Name!").

I break together!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I break together!!!!!!!

Antwort von asujakin am 21.01.2010, 16:46 Uhr

you break together?! *haha* I think I need to take you to the doctor :)

(heißt "I'm cracking up" *zwinker*)

Nike IST cool! Nika aber auch - ich finde Nika (schon allein, wenn man die Namen anschaut) sieht einfach weiblicher und weicher aus...weißt du wie ich meine?! Durch das K ist es auch kein super süßer girly Name (wie Lotta zB *hust*)

Nika Pauline *schwärm* Wobei ich immernoch Kira Alissa im Hinterkopf habe bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Okey dear....I'm cracking up...right now ;-)

Antwort von hubbabubba am 21.01.2010, 17:17 Uhr

"sieht einfach weiblicher und weicher aus..."

und genau DAS empfinde ich bei Nike. Ich finde Nike weicher als Nika, wobei ich beide sehr mag! Und da ich Pauline lieber mag als Paulina würde sich die Frage nach der geeigneten Kombi natürlich ergeben ;-)

Wobei Nike Valentina auch seeeehhrrr cool ist.

Aber sag beide Namen mal laut - Nike geht einem leichter über die Lippen als Nika *find*.

Kira ist ja auch noch auf der Liste, aber Alissa...ich weiß nicht, da macht es nicht mehr so *kawumm* wie es mal war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.