Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *SonnenSchein* am 04.07.2004, 11:20 Uhr

Leon oder Marlon oder ???

Hallo,
wie findet ihr Leon? ... mein Mann macht sich etwas Sorgen, weil der Name sooo häufig ist. Und favorisiert nun Marlon.
Ansonsten gefällt mir noch Lennox.
Fynn kommt leider nicht in Frage, da er nicht zum Nachnamen passt :-(

Was denkt ihr zu den Namen? Wer weiß noch einen schönen?

 
2 Antworten:

Re: Leon oder Marlon oder ???

Antwort von christine1971 am 04.07.2004, 11:34 Uhr

Hallo!
Ich finde beide Namen total schön,aber ich finde auch das Leon sehr häufig vorkommt und würde deshalb Marlon nehmen! Noah,David und Julius gehören auch zu meinen Lieblingsnamen! Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leon oder Marlon oder ???

Antwort von Sharmee am 04.07.2004, 17:27 Uhr

Hallo,

Leon gefällt mir zwar gut, aber er wäre mir auch zu häufig. Marlon gefällt mir auch, aber noch besser finde ich Melwin oder Marvin :)

LG Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.