Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 03.07.2004, 22:32 Uhr

Eure Meinung

Wie findet ihr Noah Matthew J. (engl. Nachname) ???
Eigentlich hab ich ja andere Namen auf der Liste,hab aber heut mal wieder n Namensbuch gewältz und da ist es mir einfach eingefallen (neEINGEBUNG *lach*)
Find die Bedeutung auch schön

Noah - der Ruhige
Matthew - Gift from heaven

(ausserdem kann man Noah engl. und deutsch gut aussprechen,was seeehr wichtig is).

WAS MEINT IHR?

 
7 Antworten:

sehr schön

Antwort von maleja am 03.07.2004, 23:08 Uhr

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von christine1971 am 03.07.2004, 23:09 Uhr

Hallo!
Noah ist mein absoluter Favoriten Name für einen Jungen! Er hört sich total edel an und ist superschön! Nimm ihn auf alle Fälle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von asujakin am 03.07.2004, 23:15 Uhr

Und wie gefällt dir die Kombination mit Matthew?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von Pasarella am 04.07.2004, 8:59 Uhr

Noah ist schön, aber Matthew gefällt mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah

Antwort von christine1971 am 04.07.2004, 11:38 Uhr

Hi,
Matthew ist nicht so mein Geschmack, aber wenn ihr einen englischen Nachnamen habt, passt das bestimmt! Der Rufname ist doch Noah oder wollt ihr ihn Noah-Matthew rufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von silli30 am 04.07.2004, 12:21 Uhr

Finde beides zusammen sehr schön,

hätte einen sohn als 2.Namen auch Matthew genannt, da ein sehr lieber Freund ( Amerikaner ) so heisst.

LG silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah

Antwort von asujakin am 04.07.2004, 18:05 Uhr

Nein - Noah wird schon allein der Rufname sein. Matthew wäre dann nur auf dem Papier und der Bedeutung (und Klang) wegen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.