Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffij83 am 17.04.2006, 18:31 Uhr

Leni

Hallo,

meine Kleine heisst Leni Marie Aurélie und ich fand den Namen Leni immer super. Habe dann die letzten Tage etwas im Net gelesen und viele waren der Meinung, dass es ein unpassender Name ist, wenn sie später erwachsen ist. Bin irgendwie im Moment etwas traurig, weil ich eigentlich dachte, dass ich den Namen gut ausgesucht habe. Was meint ihr dazu? Was haltet ihr von Leni?

 
10 Antworten:

Re: Leni

Antwort von cordu511 am 17.04.2006, 18:59 Uhr

Hallo,
also mir gefällt Leni sehr gut. Das ist ein wunderschöner Name.
Marie und Aurelie gefallen mir auch gut. Einzig die Endung aller drei Namen auf "i" finde ich persönlich nicht ganz so gelungen. Da aber ja vermutlich nur Leni der Rufname ist, finde ich das auch nicht weiter schlimm und Leni ist für mich wie gesagt ein toller Name.
Liebe Grüße, Cordula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leni

Antwort von cordu511 am 17.04.2006, 19:00 Uhr

P.S.:
... auch für eine erwachsene Frau !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leni

Antwort von Steffij83 am 17.04.2006, 19:07 Uhr

Danke, dass baut mich auf.
Ich hoffe nur, dass die kleine Maus mir ihre Namenswahl später nicht übel nimmt.
Du hast recht, mit den Endungen ist echt etwas unglücklich. Ich wollte ihr zu Leni noch einen normalen Namen geben und da gefiel mir Marie am Besten und sie sollte einen französischen nicht so bekannten Namen bekommen (da sie in Frankreich geboren ist) und da fanden wir Aurélie schön. Nur schade, dass ich jetzt etwas unsicher bin mit den Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leni

Antwort von Maggy-sun am 17.04.2006, 19:15 Uhr

Ich finde Leni wunderschön! Steht bei mir ganz oben auf meiner Favoriten-Liste! Finde ihn auch für eine erwachsene Frau schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leni

Antwort von Ostseemöwe am 17.04.2006, 19:25 Uhr

mein Fall ist es nicht aber das sollte dich nicht verunsichern wenn andere so was sagen-wichtig ist doch das du den Namen gut und gelungen findest und allen kannst (und mußt) du es nicht recht machen.Wer weiß schon was den Mäusen später gefallt-ob meine Kids mit ihren Namen glücklich werden weiß ich auch nicht aber wir haben sie mit viel Sorgfalt und Gedanken ausgesucht und das zählt...ich hoffe das sehen die Kinder später auch so und sind stolz auf ihre Namen...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leni

Antwort von Rice am 17.04.2006, 22:18 Uhr

Also Leni ist jetzt nicht so mein Fall, weils einfach nicht so mein Geschmack ist, ABER ich kann mir sehr wohl eine erwachsene Frau mit dem Namen vorstellen *nicknick*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leni

Antwort von sandri am 18.04.2006, 0:20 Uhr

Hey, nicht traurig sein,
du hast den Namen doch schon ausgesucht und ihn für schön und passend empfunden,
das ist das wichtigste.
Lass dir da nicht reinreden.
Ich finde mit Leni ist sie gut dran.
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leni

Antwort von löwi am 18.04.2006, 16:50 Uhr

Mich erinnert der Name an das Kind von Heidi Klum und ich denke, dass dieser Name nach der Geburt ihres Kindes auch sehr verbreitet ist. Mach dir keine Gedanken, ich finde den Namen sehr schön. Er kommt ja von Helene...der gefällt mir auch sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leni

Antwort von kerstincadden am 18.04.2006, 22:43 Uhr

Hallo,
sei nicht traurig, es gibt keinen grund traurig zu sein..Du hast dir einen wunderschoenen namen ausgesucht, eine Freundin von mir heisst auch Leni, und sie hat garkein problem mit ihrem Namen...Lach mal...!!
liebe gruesse und alles gute
kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leni

Antwort von Steffij83 am 19.04.2006, 13:28 Uhr

Danke, ihr macht mir Mut. Ich möchte einfach nur das Beste für die Kleine und ich sollte mir darüber im Klaren sein, dass ich den Namen schön finde und ihn gut ausgesucht habe und dass mich niemand verunsichern kann. *smile* Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.