Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Früchtchen am 27.01.2013, 8:31 Uhr

kleine Entschuldigung

Hallo zusammen. seit über 10 Jahren bin ich nun im forum hier und es gab Phasen, in denen ich weniger aktiv war (zb in der Schwangerschaft, weil der Name gleich fest stand) aber momentan habe ich nur übers Handy Internetzugang, der Trojaner is noch immer nich vom Laptop... Dh ich bin hier, Frage mal eben kurz (ihr wisst, dass ich sonst ja auch gern mal n halben Roman schreibe...) aber komme kaum bis gar nicht zum antworten.

das ist nicht persönliches, ich überfliege durchaus aber manchmal in eile oder dann erscheint mir eine kurze Antwort als nicht "würdig" usw.

bin jedenfalls dennoch "da" und hoffe ihr seid mir nicht böse. bald werde ich hoffentlich wieder richtig mitmischen können

 
3 Antworten:

Re: kleine Entschuldigung

Antwort von Moni28 am 27.01.2013, 8:44 Uhr

Ist doch normal das man in einem Forum mal weniger schreibt. Man hat eben auch ein richtiges Leben und mal keine Zeit zu schreiben oder eben mal Anderes im Kopf. Wozu sich endschuldigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weil...

Antwort von Früchtchen am 27.01.2013, 8:56 Uhr

...ich es als unhöflich empfinde nur zu fragen und selbst nix zu beantworten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil...

Antwort von Moni28 am 27.01.2013, 9:49 Uhr

Ok. Ich hab hier in letzter Zeit aber recht häufig deinen Namen gelesen auch als Antwort. Ist doch ok. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.