Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von go81 am 14.01.2007, 22:02 Uhr

Kennt ihr auch solche

Ich kann mich all den Beiträgen, die diese Namenswahl nicht gelungen finden, sehr anschließen.
Ich finde die Namen an sich nicht schön, aber vielmehr noch ist die Ähnlichkeit der beiden in meinen Augen unangebracht...

Aber eines möchte ich dennoch zu bedenken geben. Ich finde den Namen, den ich meinem Sohn gegeben habe einfach total klasse, und wenn ich mich jetzt manchmal frage, wie ich ein Brüderchen von ihm nennen sollte, fällt mir an erster stelle immer und immer wieder der Name meines Kindes ein, weil ich diesen Namen eben so sehr mag... Und da das ja nicht geht, such ich in meinem Hirn auch erst mal nach ähnlichen Namen...Vielleicht ging es ja der Mutter nicht anders, und da hat sie sich eben für einen solch ähnlichen Namen entschieden... könnte doch sein, oder?... und so find ich es am Ende gar nicht mehr so schlimm ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.