Mitglied inaktiv
*g* Will nur eure meinungen, Kinder sind Halb Italienisch /Halb Türkisch mit Türk. neutralem Iaaaaxxxxx Nachnamen Die grosse heisst ZARAH AILEEN der kleine DEVIN das dritte Geschlecht umbekannt, wird es mir sehr schwer machen *g* Eure Vorschläge? Gruss Tina
tiiiiiiiiiiiiiiiinnnnaaaaaaaaaaa freu bist wieder schwanger? gratuliere! schade das du dich nicht mehr bei mir meldest:( also die namen deiner kinder finde ich schön ich finde für ein Mädchen Yasemin und Alessia und Feline schön gibt es im Kindi bei uns dann haben ir noch eine Batul aber den Namen finde ich hart für Jungs im kindi haben wir Emir Kenan aber so gefalen tun sie mir nich was hälst du von Jonah? lg LUCY(ludovica)
hast nen neuen nick, und ich wunder mich *g* Hatte doch gesagt hab deine email addy nicht DU Wolltest schreiben, und bin nun am neuen rechner da hab ich die msn namen nicht mehr drinn wieso auch immer, hast du meine email noch Jonah, mt j ja, mit G mag ichs nicht , liegt daran aber das mich das zu sehr an giovanni erinnert mein papis namen , ich willll keine G namen *g* Wie gehts euch denn?=
... du Alessio und Allegra?
Zarah Aileen Devin Mädchen: Giulia Tara Amira Luana Nadira Lya Livia Anina Celia Jamina Yasmin Chiara Mali Alicia Chenoa Talina Junge: Melvin Liam Jona Luke Nevio Leandro Lenn Ben John Jonas Amando David
Mädchen: Berna Dilara Nesrin Derya Ninorta Yasemin Alessia Mein Vorschlag: Daria Yasemin oder Nesrin Alessia Junge: Murat Selim Aydin Hamza Luca Mein Favorit: Selim, weil er ist Türkisch, aber jeder kann ihn schreiben und aussprechen. Kenne eben einen Fidan, der ist zwar kein Türk, aber trotzdem schöner Name.