Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel1978 am 11.10.2004, 15:27 Uhr

Kann mich nicht entscheiden

Hallo, bräuchte heute echt mal eure Hilfe.
Mir bleiben nur noch 7 Wochen und ich habe immer noch keinen Namen. Wir können uns nicht entscheiden zwischen Jerome und Connor. Über eure Antworten freue ich mich jetzt schon. Ganz liebe Grüße, Melanie

 
10 Antworten:

Re: Kann mich nicht entscheiden

Antwort von s-a-m-m-y am 11.10.2004, 15:30 Uhr

Hallo!

Für mich wäre die Entscheidung ziemlich eindeutig ...
Ganz klar, CONNOR !!!

Der Name ist super und auch nicht sooo total häufig !!!

Jerome dagegen gefällt mir eigentlich gar nicht.

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich nicht entscheiden

Antwort von kinderriegel am 11.10.2004, 16:01 Uhr

hallo gefallen mir beide sehr gut aber ich würde mich für connor éntscheiden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich nicht entscheiden

Antwort von ev am 11.10.2004, 16:14 Uhr

..und mir gefällt Jerome viiiiel besser.
Aber an deiner Stelle würde ich jetzt einfach warten, bis das Baby auf der Welt ist. Wenn du ihn dann siehst fällt dir die Entscheidung vielleicht ganz leicht. lG ev

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich nicht entscheiden

Antwort von a_p am 11.10.2004, 16:41 Uhr

Ich finde beide toll, daher wuerde ich sagen: schau dir einfach den Kleinen erstmal an und dann nimm einfach den Namen der besser zu ihm passt. Ist manchmal ganz einfach :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich nicht entscheiden

Antwort von sun1024 am 11.10.2004, 17:17 Uhr

Ich waer fuer Connor, aber die Idee mit der spontanen Entscheidung, wenn das Baby da ist, finde ich auch gut.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz klar Connor. LG Janine oT

Antwort von Fozzy am 11.10.2004, 20:40 Uhr

ooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz klar Connor. LG Janine oT

Antwort von Tapsy am 11.10.2004, 20:56 Uhr

Also ich mag gar nicht so ausgefallene Namen, aber wenn ich jetzt mal so zwischen den beiden entscheiden müßte: bloß nicht Connor!!! Mag ich überhaupt nicht leiden. Aber das ist wohl eine Geschmackssache, nichts für Ungut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich nicht entscheiden

Antwort von kleinerEngel01 am 11.10.2004, 23:51 Uhr

Hallöle!!!
Also ich bin eindeutig für Connor, den hatten wir auch auf unserer Liste, aber nun bekommen wir eine kleine Prinzessin!!!
Aber ich kann mich auch gut meinen Vorrednern anschließen, den Namen erst entgültig zu entscheiden wenn der Lütte da ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich nicht entscheiden

Antwort von Citygirl244 am 12.10.2004, 10:26 Uhr

Ich finde beide Namen nicht schlecht.
Wie wärs den mit Connnor Jerome.
Wenn ihr Euch nicht entscheiden könnt,gebt ihm doch beide Namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich nicht entscheiden

Antwort von Kroki am 12.10.2004, 18:23 Uhr

Also ehrlich gesagt finde ich beide nicht so überwältigend, wenn ihr nicht "zufällig" Engländer oder Amerikaner oder so seid. Überleg mal wie sich z.b. Connor Hinterhuber oder Jerome Maier anhört!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.